Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von lebensflieger »

kann es sein, dass hier einige aneinanders vorbei schreiben??? :D oder es ein internes bzw. doch privates Treffen gibt? Dann seit doch ehrlich und gebt den Neulingen Infos, dass ihr ein eigenes Treffen macht.........Dankeschööön!
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Paloma »

Ja, hier ist es etwas verwirrend. Es hat sich irgendwann mal aufgeteilt. Früher haben wir uns alle immer im Ikea Dortmund getroffen. Aber für einige ist die Fahrerei blöd, weil die Autobahnen ja ständig dicht sind und der Weg einfach zu weit ist. Deswegen treffen sie sich jetzt in Essen.
Also, eine Hälfte trifft sich in Dortmund und Umgebung und die andere Hälfte in Essen (meistens in der Villa Rü). Ich war auch schon einmal in Essen, aber der Weg ist echt ein Kampf mit 2 Kindern (besonders wenn das Baby Autofahren hasst).

Also nochmal die Frage: Wer hat Lust sich mal In Witten Heven zu treffen (Beach Center, Kemnader See) oder mal wieder bei Ikea oder sonstwo????
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

@ lebensflieger: Die Infos stehen doch hier immer. Wir treffen uns fast jeden Donnerstag in Essen. Jeder ist herzlich Willkommen. Die letzten Treffen fanden in der Villa Rü statt, gerne treffen wir uns auch mal woanders. Für den Sommer gerne auf Spielplätzen oder in der Gruga, am kommenden Do läd uns evtl. Ergotragepapa ein. Und ich hoffe, ich hab noch nicht zu viel verraten, denn bei Ergotragepapa steht ein Wochenbett unmittelbar bevor.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lebensflieger »

Ganz ehrlich....ich ich habe mir die über 100 Seiten nicht durchgelesen *schäm*....aber dann vielen Dank Kathi, für die Info!!

Ich wäre gerne beim Treffen in Witten-Heven dabei. Generell aber erst so ab 13 oder 14 Uhr, weil ich dann meinen Großen mitbringen kann.

Welcher Wochentag passt euch am besten?
Bei mir Montags oder Freitags!
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

lebensflieger hat geschrieben:Ganz ehrlich....ich ich habe mir die über 100 Seiten nicht durchgelesen *schäm*....aber dann vielen Dank Kathi, für die Info!!
Ja, Du hast recht. Es ist echt verwirrend. Vielleicht klinken wir die Treffen in Essen mal aus, dann wirds wieder übersichtlicher.
Liebe Grüsse,

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ui, Kathi. Das klingt aber spannend! Muss ich gleich hier noch schnuppern gehen oder war das jetzt was internes? *hibbel*

Wegen Treffen in Witten: Ich kann Montags wie Freitags (es sei denn wir haben einen Termin)
Also, noch wer?
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Paloma hat geschrieben:Ui, Kathi. Das klingt aber spannend! Muss ich gleich hier noch schnuppern gehen oder war das jetzt was internes? *hibbel*
äh, was? ich steh auf dem schlauch. :roll:
Paloma hat geschrieben:Wegen Treffen in Witten: Ich kann Montags wie Freitags (es sei denn wir haben einen Termin)
Also, noch wer?
also für mich ist es zu weit, so ganz ohne auto mit einem schulkind.
Liebe Grüsse,

Paloma

Beitrag von Paloma »

Und ich hoffe, ich hab noch nicht zu viel verraten, denn bei Ergotragepapa steht ein Wochenbett unmittelbar bevor.
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Kathi hat geschrieben:
la-mo hat geschrieben:Wir leben hier teils noch aus Kisten, weil unsere Küche doch ungeahnte Probleme bereitet. Ganz sporadisch geht das Internet nur, bin so abgeschnitten von der Außenwelt und habe keine Zeit zu flüchten. Beim nächsten Mal sind wir aber sicher wieder dabei - komme was wolle :mrgreen:

Viel Spaß euch heute! Esst eine Waffel für mich mit :wink:
Das hatte ich ja total überlesen! Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile mehr Ordnung bei Euch. Wir hatten auch ganz viele Tage keine Küche, es war furchtbar!

Wir wollen uns am Donnerstag wieder treffen. Wenn bei Ergotragepapa und Maline noch kein Wochenbett herrscht und sonst alles ok ist, dann dort. Sonst können wir ja gern einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Ja wirklich furchtbar! Aber sie steht jetzt :D Und auch sonst ist das Gröbste (die Betonung liegt auf sehr grob :mrgreen: ) fertig. Wir haben morgen Zeit und sind in Essen!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Huch, zu früh abgeschickt.

Was macht das Wochenbett? Wird schon gekuschelt? Oh ist das spannend!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“