Ich wollte euch noch sagen, dass das mit 1x Schlafen echt Wunder wirkt. Wir sind um 07:15 Uhr aufgestanden - um 12:15-13:00 Uhr hat sie Mittags geschlafen und um 19:15 Uhr ist sie binnen 10min beim Einschlafstillen eingeschlafen. Zwischendurch mal kurze müde Phasen, wo wir gekuschelt oder getragen haben, aber keine Weinphasen und keine abendliches Turnen zur Schlafenszeit.
Die Nächte sind unverändert durchwachsen, aber das Einschlafen gefällt mir wieder viel besser!
((Polarfuchs)) solche Nächte sind schrecklich... Ich hoffe, dass sich das bald gibt! Ich habe woanders gelesen, dass du das Stillen reduzieren möchtest. Könnte es daran liegen, oder war das vorher auch schon so?
Das mit der morgendlichen Müdigkeit hatten wir bis vor ein 2-3 Wochen auch noch. Aller spätestens 2h nach dem Aufstehen war sie wieder bettreif.
LiCla ich habe auch bisher immer versucht mich mehr nach dem Igelchen zu richten. Das hat eigentlich sehr lange sehr gut geklappt! Sie hat sogar bis vor ein paar Wochen noch 3-4x am Tag so alle 2-2,5h geschlafen. Du siehst also, es kann sich dann gaaanz schnell alles ändern!
Kuriburi wie war der Abend noch? Alles Gute, dass sich der neue Rythmus schnell einpendelt!
Ich wünsche euch wie immer eine ruhige Nacht!