Barfußschuhe
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Ich trage meine Tanuki locker bei 15°C 
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich empfinde die Tanukis auch eher als Sommerschuhe. Ich kann mich aber auch haptisch nicht mit dem Material anfreunden.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- LilyGreen
- Power-SuTler
Danke euch für die Einschätzungen.
Das Kind war dieses Jahr schon im TShirt draußen und jammert aktuell über die yetis... Wollunterwäsche würde sie nur mit der Kneifzange anfassen.
Ich denke wir probieren es mal, die blauen Alternativen die ich vorgeschlagen habe hat sie allesamt abgelehnt.
Das Kind war dieses Jahr schon im TShirt draußen und jammert aktuell über die yetis... Wollunterwäsche würde sie nur mit der Kneifzange anfassen.
Ich denke wir probieren es mal, die blauen Alternativen die ich vorgeschlagen habe hat sie allesamt abgelehnt.
-
schocki
- Profi-SuTler
Meine Kleinste hatte Ihre Tanukis an, als es letztens so warm war. Dazu dünne Socken und sie hatte warme Füße. In den Eichhörnchen hat sie geschwitzt.LilyGreen hat geschrieben: 15.03.2019, 17:23 Das Kind hat sich in Tanukis verguckt. Da Schuhe hier echt ein Drama sind, bin ich geneigt welche zu bestellen.
Hier gibts doch einige, die Tanukis haben, oder? Geht das schon als Übergangsschuh, so ab 15 Grad?
Nässe sollte keine Problem sein, Gummistiefel werden eh bevorzugt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Danke für die Idee. Aber da.Problem hat sich von alleine gelöst. Der Mann hätte dich gerne etwas höhere Schuhe, also gegen die Vivos zurück. Zumindest wissen wir nun das seine breiten Füße da gut Platz drin haben.Najask hat geschrieben: 15.03.2019, 14:03 Schreib denen doch mal eine E-Mail. Vielleicht bekommst du den Rabatt ohne hin und her schicken. wie
Die Wildlinge für die Große und mich passen hingegen Top und werden bleiben.
Kurze Frage an die Erfahrenen. Ich wollte die Fasan vom Kind und die Wiesel von mir jetzt noch imprägnieren bevor wir damit aktiv raus gehen. Kann/muss ich noch was beachten bzw tun? Gibt es da Tipps? Irgendwas ich Mal das irgendwas mit der Sohle noch gemacht wird Bus gemacht werden kann.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
-
Mambu
- Dipl.-SuT
Wir haben jetzt Feelmax Luosoma für den Baby Boy. Der hat große, relativ breite Füße, die 14,9 cm lang und 7 cm breit sind. Da habe ich echt fast sonst nichts gefunden. Sole Runner werden noch gehen, aber die sind ihm noch zu lang in 25 und er stolpert darin.
Ich finde das ganz schön schwer mit den Schuhen. Irgendwie steckt er auch gerade bei vielen Marken zwischen den Größen. Zum Beispiel sind ihm Nanga Hausschuhe in 24 viel zu eng und zu kurz und in 25 stolpert er.
Selbst bei den Feelmax schwanke ich zwischen 24 und 25.
Ach, das ist doch kompliziert.
Ich finde das ganz schön schwer mit den Schuhen. Irgendwie steckt er auch gerade bei vielen Marken zwischen den Größen. Zum Beispiel sind ihm Nanga Hausschuhe in 24 viel zu eng und zu kurz und in 25 stolpert er.
Selbst bei den Feelmax schwanke ich zwischen 24 und 25.
Ach, das ist doch kompliziert.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
-
Misurina
- Profi-SuTler
Jetzt habe ich Wildlinge für die Kinder eine Größe größer als die Winterwildlinge bestellt, weil Füße wachsen ja usw. Menno, jetzt sind die viel zu groß! Vor allem die der Großen. Und ich hab sowas von kein Bock auf das Zurückschickgedöns.
Weiß nun nicht, ob ich die doch behalte oder nicht. Sommer ist lang, wer weiß ob sie im Augst nicht doch diese Größe bräuchten. Phhh.
Weiß nun nicht, ob ich die doch behalte oder nicht. Sommer ist lang, wer weiß ob sie im Augst nicht doch diese Größe bräuchten. Phhh.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
koalina
- SuT-Legende
Ich habe heute 29er filii Sohle (sandalen) in 29er affenzahn (Schwarz mit klett) gelegt. Es passt rein. Affenzahn ist evtl minimal schmaler. Junior mag sie, sie sind nur noch zu gross. Habe beide Schuhe auf Vorrat gekauft das sie bald passen werden.NataschaZ hat geschrieben:
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Vielen Dank. Die Schablone war schmaler und wirkte kürzer als Filliis.
- sanilii
- Power-SuTler
https://www.tikkishoes.com/kids/
Oh hab neue tolle Schuhe gefunden und werde welche bestellen. Sind selbst mit Versandkosten noch recht günstig.
Oh hab neue tolle Schuhe gefunden und werde welche bestellen. Sind selbst mit Versandkosten noch recht günstig.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20