Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von Paloma »

lebensflieger hat geschrieben:hey hey hey........gerade erst diesen Thread entdeckt!!!! Also beim nächsten Treffen würde ich auch gerne mit meinen Jungs dabei sein....
Hey du!
Klappt ja irgendwie mit dem Stillcafe nicht. Aber ich würd mich freuen dich mal bei einem Treffen wieder zu sehen!

Hat nicht jemand mal wieder Lust auf Dortmund? Vielleicht auch mal woanders? Oder Bochum? Da soll es irgendwo auch ein Elterncafe geben. Also einen Raum mit Matten, wo Eltern quatschen können und die Kinder spielen.
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lebensflieger »

ach wie schön, Paloma! :)

Vielleicht sollen wir uns wirklich mal so treffen.....ich schaff es einfach nicht zum stillcafé ...

Ja? Wer kennt das Elterncafe in Bochum? Sollen wir mal uns mal einen Termin suchen?

Wie war das letzte Treffen?
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich hab heute einen ganz tollen Tipp bekommen, wo wir uns mal treffen können und finde die Idee echt super.
Und zwar gibt es in Witten-Heven (direkt an der Autobahn) ein Beach Center. Da kann man kostenlos rein, wenn man keinen Platz mieten will (um Sport zu treiben). Die Kinder können buddeln und spielen und die Großen was trinken und quatschen.
Der Link: http://www.beachsport.de/

Na, jemand Lust?
nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nelle »

huhu,
wir sind auch wieder da :mrgreen:
und die kleine große vermisst ihre freunde sehr!

(sie meint sogar, e. auf einem puzzle zu sehen und spricht ständig davon, mit ihm ihren eimer tragen zu wollen :lol: )

hat jemand lust sich zu treffen?
lg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lebensflieger »

Klar! Wir sind ja schon am Planen @ Nelle! :)

Was sagt ihr von Witten-Heven?

Ich bin dabei!
Nur wann?

Und wenn das Wetter wunderschön ist, können wir am Kemnader Stausee entlang laufen.....der ist direkt nebenan!
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Paloma

Beitrag von Paloma »

Stimmt, das macht den Ort ja so attraktiv. Ich hab eigentlich fast immer Zeit. Am liebsten Nachmittags, dann hab ich nämlich gleich eine Aktivität für den Großen
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Wir sind kurz wieder in Essen, aber morgen schon wieder weg, aber wir sind auch bald wieder sehr gerne dabei.
Dann auch gern in Witten. Den Flohmarkt Dienstags kann ich sehr empfehlen bei schönem Wetter. Vielleicht kann man das ja mal kombinieren, aber nächsten Dienstag sind wir eben noch nicht da.
Hach, freue ich mich auf den Sommer, dann sind so viel mehr Aktivitäten möglich...
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

Huhu.

Also nach Witten komm ich viel besser als nach Essen, vielleicht schaffen wir es dann endlich auch mal. Diese Woche wäre bei uns Do noch frei =)
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
Paloma

Beitrag von Paloma »

Diese Woche ist wahrscheinlich sehr kurzfristig. Ich glaub Donnerstag ist bei uns auch schon verplant. Nächste Woche jemand Zeit?
Der Trödelmarkt ist auch super. Da braucht man aber eeewig lange bis man da (bei schönem Wetter) drüber ist und dann muss ich schon wieder den Großen vom Kiga abholen *lol*
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

la-mo hat geschrieben:Wir leben hier teils noch aus Kisten, weil unsere Küche doch ungeahnte Probleme bereitet. Ganz sporadisch geht das Internet nur, bin so abgeschnitten von der Außenwelt und habe keine Zeit zu flüchten. Beim nächsten Mal sind wir aber sicher wieder dabei - komme was wolle :mrgreen:

Viel Spaß euch heute! Esst eine Waffel für mich mit :wink:
Das hatte ich ja total überlesen! Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile mehr Ordnung bei Euch. Wir hatten auch ganz viele Tage keine Küche, es war furchtbar!

Wir wollen uns am Donnerstag wieder treffen. Wenn bei Ergotragepapa und Maline noch kein Wochenbett herrscht und sonst alles ok ist, dann dort. Sonst können wir ja gern einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“