Imkii, tut mir leid, ich habe eben erst hier reingeschaut und du hast ja schon entschieden.
Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 23583
Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Viel Spaß damit!
Imkii, tut mir leid, ich habe eben erst hier reingeschaut und du hast ja schon entschieden.
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach alles gutElmRose hat geschrieben: 04.02.2019, 15:37 Imkii, tut mir leid, ich habe eben erst hier reingeschaut und du hast ja schon entschieden.![]()
Ich hatte mich dann doch sehr schnell entschieden und habe es nicht betreut
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Ich brauche mal Hilfe.
Ich hab hier ein 5er Baie Filigree Evergreen liegen das ich zum Verkauf anbiete.
Nun wurde mir ein 6er indajani handwoven angeboten. Mir sagt diese Marke nur noch so rein gar nichts und die Forensuche spuckt auch unterschiedliches aus. Hab bisher keinerlei andere Infos außer ein Foto.
Könnte das was für uns sein oder lieber nicht? Laut ihr wäre der Wert 15 Euro höher aber sie würde drauf verzichten.
Ich hab hier ein 5er Baie Filigree Evergreen liegen das ich zum Verkauf anbiete.
Nun wurde mir ein 6er indajani handwoven angeboten. Mir sagt diese Marke nur noch so rein gar nichts und die Forensuche spuckt auch unterschiedliches aus. Hab bisher keinerlei andere Infos außer ein Foto.
Könnte das was für uns sein oder lieber nicht? Laut ihr wäre der Wert 15 Euro höher aber sie würde drauf verzichten.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Gefällt es dir denn vom Design? Magst du die Länge? Dann würde ich es vermutlich machen.Sumselsum hat geschrieben: 10.02.2019, 20:11 Ich brauche mal Hilfe.
Habe bisher jedenfalls über die Marke nichts Schlechtes gelesen, aber vielleicht kennt sich jemand da noch besser aus und kann dir noch was raten
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Indajani gilt wohl so als "Madalo für Arme". Ich hatte mal eine WrapCon aus so einem Tuch in der Hand und war nicht unangetan - sehr dick, ziemlich kuschelig. Ein typisches Handwoven, wunderte mich noch, dass die so günstig sein sollen.
Ich meine, es war eine Fischgrätwebung, aber da kann ich mich täuschen. Auf jeden Fall reine Baumwolle.
Ich meine, es war eine Fischgrätwebung, aber da kann ich mich täuschen. Auf jeden Fall reine Baumwolle.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Ich hatte mal ein Kreuzköper und ein Mini-DK und fand beide recht starr...
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Die müssen vermutlich extreeeeem gekampfkuschelt werden, den Eindruck hatte ich auchMandala345 hat geschrieben: 11.02.2019, 09:28 Ich hatte mal ein Kreuzköper und ein Mini-DK und fand beide recht starr...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Das Kreuzköper hatte ich relativ lange und war dann im Vergleich zum Neuzustand schon sehr viel weicher. Aber im direkten Vergleich mit meinen anderen Tüchern trotzdem immer fest und steifPlueschwuschel hat geschrieben: 11.02.2019, 09:40
Die müssen vermutlich extreeeeem gekampfkuschelt werden, den Eindruck hatte ich auch![]()
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Danke Euch.
Die Farbe ist zwar nett, aber an sich nichts was ich "brauche" und kampfkuscheln ist nicht so mein Ding. Dann lehne ich mal lieber ab. Da ist mir Geld derzeit lieber.
Die Farbe ist zwar nett, aber an sich nichts was ich "brauche" und kampfkuscheln ist nicht so mein Ding. Dann lehne ich mal lieber ab. Da ist mir Geld derzeit lieber.
05/12 prägende Kh-Geburt
-
HeLeo
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe!
Ich suche ein Tuch für meine empfindlichen Schultern um im Känguru und ER zu tragen.
Folgende stehen zur Auswahl:
Nona Woven Tulip Dreams
100 % Cotton
280 gsm
Wauggl Bauggl Symphonie Centaury Wrap
46% Kba organic softcombed cotton
41% Kba orgnic cotton
7% soft natural kapok
6% silk
mediumweight (mehr hab ich da leider nicht dazu gefunden)
Ehawee Slings Cranes Mesa
50% lambswool in pudre pink
50% combed cotton in white
300 gsm
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen
Ganz liebe Grüße!
ich brauche mal eure Hilfe!
Ich suche ein Tuch für meine empfindlichen Schultern um im Känguru und ER zu tragen.
Folgende stehen zur Auswahl:
Nona Woven Tulip Dreams
100 % Cotton
280 gsm
Wauggl Bauggl Symphonie Centaury Wrap
46% Kba organic softcombed cotton
41% Kba orgnic cotton
7% soft natural kapok
6% silk
mediumweight (mehr hab ich da leider nicht dazu gefunden)
Ehawee Slings Cranes Mesa
50% lambswool in pudre pink
50% combed cotton in white
300 gsm
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen
Ganz liebe Grüße!
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
Mädchen 08/18
Bub 11/19