Huhu, entschuldige dass es mit der Antwort etwas gedauert hat.Sommermama2017 hat geschrieben: 23.04.2021, 15:52 ER binde ich bis jetzt nur selten und mir fehlt da etwas das Auge für richtig/nicht so gut gebunden.
Ich hab das Gefühl, dass der Strang etwas aufs Knie drückt oder? Und der Popo hängt zu tief? (Und oben zu locker).
20210423_154929.jpg
Genau, oben hat sie viel Spiel sich wegzudrücken; da kannst du mehr straffen. Wenn dir das nach dem Binden auffällt, auch einfach nochmal eine Handvoll Tuch greifen hinter deinen Ohren, und nach vorne bringen.
Von der Fotoperspektive her sieht es aus, als ob es vielleicht dem Tuchverlauf helfen kann, wenn du noch einen kleinen Ticken tiefer bindest. Du kannst am Schluss auch nochmal durch einen kleinen Impuls in den Kniekehlen die Anhockung unterstreichen.
Viel Spaß
Das ist toll! Super!Valencia hat geschrieben: 24.04.2021, 10:35 Liebe Cocolin,
Ja sie hat mir nochmal Tipps zum Einbinden gegeben, v a die Straffung und jetzt fühle ich mich viel sicherer mit der WXT!
Ich habe auch das Gefühl, dass er im Tuch viel ergonomischer und besser drinnen sitzt und für mich fühlt es sich auch super angenehm an
Ich war heute dann sogar mit schlafendem Baby im Tuch einkaufen - und das, obwohl ich dachte, ich nutze sie nur zuhause..