Onbu nach Angoras E- Book
- Sabina
- Miss SuTiversum
Angora, Angora, Angora...was hast du mir da angetan? Jetzt habe ich mal wieder etwas in diesem Thread geschmökert und weiss: ICH MUSS EINEN ONBU NÄHEN! Aber ich finde das e-book nirgends...Gibt's das noch? Ich weiss, du Babypause (ich ja auch
)...aber ich möchte trotzdem wissen wo ich dein e-book herkrieg. Ich habe nämlich ein halbes TT hier. Das MUSS verwertet werden. Sonst mache ich am Ende noch einen ollen MT daraus... 
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
EhMiKS
Re: Onbu nach Angoras E- Book
fertig aber wie befürchtet falschrum.katinka_s hat geschrieben:........faaaaaaaaaaaaaaast fertig............... ich hoffe nur die schnalle ist auf der richtigen seite gelandet (zum weiternähen komme ich nicht mehr, ich hoffe das kind pennt vorm tatort und ich nicht mit ein), der onbu ist nicht zum wenden, slingingmama und der nette mann von globetrotter waren beide "pro" schnalle, die sind dann einseitig. *daumendrück*
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Oh Mann. Du arme.
Aber nutze das vor dem auftrennen auf jeden fall, um die trägerlänge zu kontrollieren!
Ich kontrolliere beim Schnallen annähen immer so, dass ich die Träger feststecke, vorsichtig wende bis ich sehen kann, obs richtig ist, und dann wieder zurückwende und dann erst Nähe (fürs nächste mal
)
Ich kontrolliere beim Schnallen annähen immer so, dass ich die Träger feststecke, vorsichtig wende bis ich sehen kann, obs richtig ist, und dann wieder zurückwende und dann erst Nähe (fürs nächste mal
-
Angora
Ach sabina , bis deine Kleene im Sitzalter ist u du den Onbu guten Gewissens nutzen kannst, hab ich vielleicht auch überarbeitet u stelle es wieder ein. Momentan will ich mich nicht drum kümmern 
- Sabina
- Miss SuTiversum
Auch gut! Hab noch 1001 andere Nähprojekte. Und einrichten sollte ich hier auch mal... 
Dann pack ich das zweite TT Stück mal weg und näh erst den Sling fertig!
Bis nachher, bei den Babies!
Dann pack ich das zweite TT Stück mal weg und näh erst den Sling fertig!
Bis nachher, bei den Babies!
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Angora
*wink*
ach ja, hast du also auch immer soviele Ideen und zu wenig Zeit? Schrecklich sowas!
ach ja, hast du also auch immer soviele Ideen und zu wenig Zeit? Schrecklich sowas!
- Sabina
- Miss SuTiversum
Und vor allem immer mehr Ideen und immer weniger Zeit!!!
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Angora
mmmh, mehr Zeit als vorher hab ich ja (da ja meine Berufstätigkeit i.e.S. wegfällt) aber wenn ich die Wahl hab zwischen nähen und neben Baby pennen... dann...(liege ich meist wach daneben und himmel es an
)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ja, hab mich auch grad für Babypennen entschieden!
Seit langem ein Abend mit nur einmal stillen und dann bei Mamma auf Bauch liegend schlafen. Schön. Und bald vorbei...nähen kann ich auch noch wenn die Kids dann Abends ausgehen..
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Bestimmt schon hundertmal gefragt, aber ich finde es irgendwie nicht.
Wenn ich Fadenzieher bekomme (ich musste gerade sowieso die unteren Gurtbänder raustrennen und hab es dabei gesehen) womit verstärke ich da? Vlieseline? Falls ja, welche? Es gibt so viele verschiedene. Ich hätte G785 da, habe aber noch nie damit gearbeitet weil ich immer noch nicht zu meiner Tunika gekommen bin. Oder etwas anderes?
Wenn ich Fadenzieher bekomme (ich musste gerade sowieso die unteren Gurtbänder raustrennen und hab es dabei gesehen) womit verstärke ich da? Vlieseline? Falls ja, welche? Es gibt so viele verschiedene. Ich hätte G785 da, habe aber noch nie damit gearbeitet weil ich immer noch nicht zu meiner Tunika gekommen bin. Oder etwas anderes?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11