Treffen Augsburg/Friedberg
Moderator: Marla84
- christina
- Profi-SuTler
Re: Treffen Augsburg/Friedberg
Nächsten Montag, 15 Uhr, ikea? Momolina kommt und würde sich freuen, wenn ein treffen klappt. 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
starsnabber
- möchten wir nicht mehr missen
- Momolina
- Moderatoren-Team
Danke Christina 
Wenn es bei euch besser passt, ginge es auch um 9:00 bei mir. Ich bin recht flexibel. Habe beide Kids dabei und hoffe danach noch einen Pax einpacken zu können.
Wenn es bei euch besser passt, ginge es auch um 9:00 bei mir. Ich bin recht flexibel. Habe beide Kids dabei und hoffe danach noch einen Pax einpacken zu können.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
starsnabber
Vormittag wäre ich dabei
Über nen Shuttleservice zur straba auf dem Rückweg wäre ich dankbar, falls jmd ein Plätzchen frei hat - avoila? Sewing Partner?
Über nen Shuttleservice zur straba auf dem Rückweg wäre ich dankbar, falls jmd ein Plätzchen frei hat - avoila? Sewing Partner?
- avoila
- alter SuT-Hase
Vormittag geht gerade gar nicht
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- avoila
- alter SuT-Hase
Eher nachmittag aber dann halt mit allen Kids
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
starsnabber
- Kaktus
- Profi-SuTler
ich würd auf jeden Fall versuchen, zu kommen, egal ob vormittags oder nachmittags
vormittags muß ich halt um 11.30 Uhr weg sein, um 12 Uhr kommt der Große aus der Schule und den Kleinen hol ich vorher noch vom KiGa
nachmittags muß ich halt schauen, ob ich den Großen überreden kann, mitzugehen oder er soll mit einem Freund was ausmachen
vormittags muß ich halt um 11.30 Uhr weg sein, um 12 Uhr kommt der Große aus der Schule und den Kleinen hol ich vorher noch vom KiGa
nachmittags muß ich halt schauen, ob ich den Großen überreden kann, mitzugehen oder er soll mit einem Freund was ausmachen
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- christina
- Profi-SuTler
Mir auch egal wann. Platz im Auto hätte ich Vormittags, Starsnabber. Nachmittags alle kids dabei, genau.
Also passt wohl besser nachmittags?
Trifft sich sehr gut, muss eh was umtauschen.
Also passt wohl besser nachmittags?
Trifft sich sehr gut, muss eh was umtauschen.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
- Sherlockline
- ist mit Leidenschaft dabei
Müsste hier auch gehen und ich hab auch noch Platz frei. Sogar von München bzw. Olching aus.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013