Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 7875

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Lösche Benutzer 7875 »

hahaha :) es geht ja auch nicht ums eltersein... nee wir wollen perspektivisch bis ende des jahres nach dd und ich wollt mal so nach wohnprojekten stöpern. wollen ins grüne,aber mit öpnv anbindung nach dd. idee?

achso und nen wald-kiga sollte in der nähe sein und kosten darfs auch nüscht :wink:
Lösche Benutzer 7875

also in leipzig gabs im kreuzer immer so interessante kleinanzeigen...
Lösche Benutzer 7875

... bitte sendet mir die namen der foren und den name des satdtmagazins. ihr habt da eins. im i-net kam ich nicht weiter...

gern auch als pn. möchte euren thread ja auch nicht zweck entfremden. danke jana
Anchalee
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anchalee »

So, Freitag, 13.5., 16 Uhr an der Haltestelle "Großer Garten". :D

Wenn nichts schiefgeht, werden wir kommen... 8)

Deshalb hab ich da noch ein paar Fragen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich bisher nur äußerst selten im GG war :oops:

Ich werde mit allen 3 Kindern kommen, können die Großen sich dort vertun (9 und 3) oder langweilen die sich und ich hab nix vom Treffen?
Was muss ich alles mitbringen? Decke, Futter...?
Hat jemand Lust, mir das Hüftkänguruh zu verbessern (muss ich dringend lernen...)?

Was machen wir bei Regen?
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
Mamma Ju
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mamma Ju »

Es gibt doch verschiedene Spielplätze im GG.

Ansonsten könnte man auch Richtung Parkeisenbahn gehen. Das wäre doch auch ne Attraktion oder? :lol:
viele Grüße Judith und der Rest :-)

Bild
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es schaffe. Eine alte Freundin ist in der Stadt und die Chance mich mit ihr zu treffen ginge vor :oops:
Kann ich aber wohl morgen mitteilen, denn wenn ich komme würde ich meine Slackline mitbringen, das wär dann auch was für die größeren Kinder! Oder gerade für die größeren Kinder..
Wir bräuchten dann nur halt einen Platz mit zwei recht standhaften Bäumen die höchsten 15m auseinander stehen..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Prima! Wir werden evtl. mit der Bahn kommen, da man Freitags eh keinen Parkplatz dort bekommt (es ist ja Wochenmarkt freitags da am Schwimmbad). Ich werde wohl eine Decke und Sandspielzeug mitnehmen (also kommen wir mit dem KiWa, das schleppe ich nicht alles).
Im großen Garten ist gaaaaanz viel Freifläche zum rennen und toben. Es gibt eine geteerte Straße und kleine Seen/Teiche, außerdem die Parkeisenbahn :)
Anchalee hat geschrieben:Hat jemand Lust, mir das Hüftkänguruh zu verbessern (muss ich dringend lernen...)?
Das Hüftkänguruh hatte ich im Grundkurs leider nicht, habe es aber selbst schon mal gemacht. Ich schaue aber gerne mal :wink:

Was wir bei Regen machen, weiß ich auch nicht. Hmm, mal überlegen...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Also wir sind auf alle Fälle dabei und machen heute noch einen Sonnentanz- regnen darf es dann bitteschön ab morgen Abend oder Samstag. :)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Es soll heute am Abend/in der Nacht noch regnen und gewittern. Morgen aber nicht, erst Samstag Abend wieder. :? Ich hoffe, das Wetter hält sich auch dran!
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemel09 »

Also evtl. komme ich auch mal vorbei. Welche Haltestelle meint ihr? Am Schwimmbad oder auf der Große-Garten-Seite?
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Sachsen“