Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
boah sind die schoen!
-
Angora
oooooooooooooh wie schön!! die von mir getesteten tücher ließen sich ja gut binden und fühlten sich auch schön an, aber erst hier die überzeugen mich mit muster und farbe!! (vor allem agave und begonia
)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich war gerade extra schnell bei der Post um das Paket weiterzuschickenminalusch hat geschrieben:Das rote Tuch wird hier immer mal wieder getragen, damit es schön weich wird. Es ist von einer herrlichen Farbe und der Träger des Tuches kann sich bei uns im Wohnzimmer vor der Wand verstecken, da es die gleiche Farbe wie unsere Wand ist.
Noch ist es sehr fest, aber die Tuchdicke finde ich schön und ich möchte es so gerne noch mal weich in der Hand halten
Aber es sind schon enorm viele Tücher zum binden gewesen, Püppi hat aber ganz lieb mitgemacht. Ich hätte aber für jedes Tuch viel mehr Zeit gebraucht (Ich trage ja auch nicht so viel unter der Woche) Ich hab immer Känguru gebunden
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
pisces
- SuT-Legende
es ist heute angekommen 
ich find die Tücher sehr schön und total unterschiedlich vom anfass Gefühl her-
die MTs werd ich nicht testen können- und der Tragepuppe sind sie zu groß- meinem Kind zu klein
2 Tücher hab ich eben mit der Puppe gebunden- aber zum Tragegefühl kann ich da noch nix sagen, denn mit 4,7Kg Tragling ist mir wohl alles bequem
Morgen werd ich mal mit Sohn testen, wenn er mitmacht
ich find die Tücher sehr schön und total unterschiedlich vom anfass Gefühl her-
die MTs werd ich nicht testen können- und der Tragepuppe sind sie zu groß- meinem Kind zu klein
2 Tücher hab ich eben mit der Puppe gebunden- aber zum Tragegefühl kann ich da noch nix sagen, denn mit 4,7Kg Tragling ist mir wohl alles bequem
Morgen werd ich mal mit Sohn testen, wenn er mitmacht
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh toll, dann hat ja alles geklappt.pisces hat geschrieben:es ist heute angekommen
Uns haben die MT's auch nicht so gepasst, Püppi war leider zu klein, aber mal gebunden haben wir. Ich habe mich in das Muster vom großen MT verguckt.
Viel Spaß beim testen, da bist du jetzt echt ne ganze Weile Beschäftigt,...
-
pisces
- SuT-Legende
Mit der Puppe hab ich heut alle gebunden- Bilder zeig ich Morgen oder übermorgen.
Mal schaun, ob M. die MTs testen wird- aber mit Puppe sind sie bequem- mit ihm wohl nicht- da liegen 9 Kg zwischen und ich weiß was bei uns geht
Also für Anfänger sind die Tücher ja schnell gut zu binden-
Ich hab auch 3 Favoriten
Mal schaun, ob M. die MTs testen wird- aber mit Puppe sind sie bequem- mit ihm wohl nicht- da liegen 9 Kg zwischen und ich weiß was bei uns geht
Also für Anfänger sind die Tücher ja schnell gut zu binden-
Ich hab auch 3 Favoriten
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
so meine Lieben, alles geknipst. Ich schau mal, ob ichs noch schaffe mit Kind zu testen, ich hab soviel zu nähen- er läuft und das Wetter ist so toll 
MTs:
wie ich schon schrieb, mit der Puppe sind sie zu groß, die hat nur 53cm.
Rollen bringt nix, weil der Steg ja net schmaler wird, ist ja nicht talliert geschnitten
und ne Nackenverkleinerung würde fehlen
Super sauber verarbeitet, aber ich bleib n Tuch Tai Fan
Erst recht für kleinere-

das "Orange":
sehr leicht und dünn, schön weich- könnte aber schnell einschneiden *Mimosebin*

Das "OmaTuch":
sehr starr und fest- die Farben sind toll, aber die find ich bei allen gesendeten Linuschkas toll

das "Rote":
gefällt mir sehr gut- glänzt auch so toll- die Punkte mag ich am liebsten- rot ist leider nicht MEINE Farbe
lies sich auch gut binden

"Lachs":
war nicht so einfach zu binden, für meinen Geschmack zu lachsig

meine Favs:
Platz 3 - aber nur wegen der Farbe
das "türkise":
supertoll zu binden, megaweich und schimmernd:

Platz 2 -
das "Edle":
wow- ein Traum in rosé und grau:

auch toll zu binden- und , ich kann mich nur wiederholen, dieser Schimmer
Platz 1
"schwarz"
ist eigentlich so garnicht meine Farbe- aber DAS ist ja mal GOIL, sowohl zu binden als auch im aussehen:

MTs:
wie ich schon schrieb, mit der Puppe sind sie zu groß, die hat nur 53cm.
Rollen bringt nix, weil der Steg ja net schmaler wird, ist ja nicht talliert geschnitten
Super sauber verarbeitet, aber ich bleib n Tuch Tai Fan
Erst recht für kleinere-

das "Orange":
sehr leicht und dünn, schön weich- könnte aber schnell einschneiden *Mimosebin*

Das "OmaTuch":
sehr starr und fest- die Farben sind toll, aber die find ich bei allen gesendeten Linuschkas toll

das "Rote":
gefällt mir sehr gut- glänzt auch so toll- die Punkte mag ich am liebsten- rot ist leider nicht MEINE Farbe
lies sich auch gut binden

"Lachs":
war nicht so einfach zu binden, für meinen Geschmack zu lachsig

meine Favs:
Platz 3 - aber nur wegen der Farbe
das "türkise":
supertoll zu binden, megaweich und schimmernd:

Platz 2 -
das "Edle":
wow- ein Traum in rosé und grau:

auch toll zu binden- und , ich kann mich nur wiederholen, dieser Schimmer
Platz 1
"schwarz"
ist eigentlich so garnicht meine Farbe- aber DAS ist ja mal GOIL, sowohl zu binden als auch im aussehen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- SuperNova
- Profi-SuTler
Wie lang sind die Tücher?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab sie nicht gemessen, aber mindestens 6er
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@pisces: Tolle Bilder
mir hat das schwarze Tuch von der Farbe her auch sehr gut gefallen. Ich habe aber immer Känguru gebunden und da war das Türkisfarbene mit Abstand am besten zu binden. Das Rote Punktetuch war aber auch ganz gut. Hätte nie gedacht das mir mal eines Tages rot gefällt