China-Windeln bei Ebay?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: China-Windeln bei Ebay?

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

ellaundbo hat geschrieben:
Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab ne Hanfeinlage noch dazu. Dichtgehalten hat sie auch lange, aber dem Bewegungsdrang meines Kindes ist sie nicht gewachsen.
wie? was macht sie denn? :shock: und was machen die windeln? aufgehen?

ich hab meine heute bekommen und finde sie so ganz ok, allerdings braucht lena die kleinste einstellung sonst ist sie an den beinen zu weit (dabei finde ich eigentich das lena kleine speckbeinchen hat :roll:), könnte theoretisch auch noch die seitenteile überlappen lassen... ist das normal?
Ja so sitzt unsere hier auch bestens, und Wiliam ist weiß Gott kein in der Ecke sitzer seinem Lauf und Tobe DRang halten sie sehr gut stand und die Druckknöpfe halten ja mal bombig :D
Perle
hat viel zu erzählen

Beitrag von Perle »

Sagt mal, wie ist das denn mit der Waschtemperatur bei ebay steht drin "unter 30°C" :|? So möchte ich dann doch keine Windel waschen.

Und wie war das jetzt nochmal - die Versandkosten werden nicht mit eingerechnet beim Zoll?
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Perle hat geschrieben:Sagt mal, wie ist das denn mit der Waschtemperatur bei ebay steht drin "unter 30°C" :|? So möchte ich dann doch keine Windel waschen.

Und wie war das jetzt nochmal - die Versandkosten werden nicht mit eingerechnet beim Zoll?
Hallo,
nein die Versandkosten werden normal nicht mit eingerechnet. Zumindest wurde das bisher nie bei mir getan.
Also bei denen die ich habe, steht das auch drinn, aber 40 Grad haben sie bei mir ohne Probleme überstanden. Nur bei 60 wirds eng mit dem überleben.
Lösche Benutzer 2645

Also hier überleben sie jeden 60 Grad Waschgang :wink:
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Wie ist das denn generell mit dem Zoll?
Kennt sich jemand aus?
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

HIer werden Windeln generelll bei 60°C gewaschen und die China Windel macht das ohne Probs mit.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Lösche Benutzer 2645

Pynktchen hat geschrieben:Wie ist das denn generell mit dem Zoll?
Kennt sich jemand aus?
Bei dem einen Päckchen kommt kein Zoll hinzu, meins wurde zwar zollamtlich geöffnet und überprüft mußte aber nix zahlen, nur unterschreiben dafür, weil es er wohl per Einschreiben sendet.

Es stand bei mir auch "Geschenk" drauf :wink:
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich hab die "Bright Bots Trainers" hier, die sind auch Made in China. Hab ich nicht gewusst, hätte sie sonst auch nicht gekauft, obwohl ich ansich zufrieden mit denen bin.

Beim Zoll sollte man immer Geschenk anhaken, dann zahlt man nix bzw wesentlich weniger.
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Perle hat geschrieben:Sagt mal, wie ist das denn mit der Waschtemperatur bei ebay steht drin "unter 30°C" :|? So möchte ich dann doch keine Windel waschen.

Ich hab mir jetzt 8 Coolababy in Hongkong bestellt, nebst 16 Einlagen.

Die kamen innerhalb 8 Tagen hier an, via Einschreiben. Ich musste keinen Zoll bezahlen, kontrolliert wurde auch nicht.

Ich hatte ja vorher schon unwissentlich in UK zwei Coolababy erstanden und ich war superzufrieden mit denen, für meine wenige Windelerfahrung. Daher hab ich mir da nochmal welche gekauft. Hab hier aber noch ne Fuzzi Bunz und ich finde die fühlen sich ähnlich an und sind sich auch ähnlich.

Ich wasche alle auf 60°C das geht mit den Coolababy wunderbar. ;-)
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Ehut

Beitrag von Ehut »

die bright bots hab ich schon auf 70° versehentlich gewaschen und es ist noch alles in butter. auch den trockner hats bei pflegeleicht überlebt. :oops:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“