Kennt jemand "Der Seher" von Asterix&Obelix? Das türkise Ding ist doch nur hierher gekommen um Zwietracht zu sähen!
Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Ob der Server bald zusammen kracht? Muss doch eine Masse an PN's sein die hier hin und her switchen. Und immer schön dran denken: es könnte jeder sein!
Kennt jemand "Der Seher" von Asterix&Obelix? Das türkise Ding ist doch nur hierher gekommen um Zwietracht zu sähen!
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- ApplePie
- Profi-SuTler
feline hat geschrieben:Ob der Server bald zusammen kracht? Muss doch eine Masse an PN's sein die hier hin und her switchen. Und immer schön dran denken: es könnte jeder sein!![]()
![]()
Feli, fehlt nur noch das jetzt alle mit Essen und Gold in den Wald rennen
-
xknäckebrotx
Ich hab keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass es jetzt hier noch rauskommen wird und mir ist es auch latte, ich genieße den Thread aus anderen voyeuristischen Gründen.
Trotzdem - mir tut es ehrlich leid für die Verkäuferin, das ist ja blöd und so einen Glücksverkauf hätte ich jedem gegönnt.
@feline: Jaaa, genau, daran musste ich auch schon denken!!! Also an das Asterix-Heft
Trotzdem - mir tut es ehrlich leid für die Verkäuferin, das ist ja blöd und so einen Glücksverkauf hätte ich jedem gegönnt.
@feline: Jaaa, genau, daran musste ich auch schon denken!!! Also an das Asterix-Heft
- Pueppi
Ich würd mal sagen *geheimnisvolltu* aus einem Kupfer-Cashmere könnte ich sicher lesen wer der Höchstbietende war... 
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
feline hat geschrieben:Ich würd mal sagen *geheimnisvolltu* aus einem Kupfer-Cashmere könnte ich sicher lesen wer der Höchstbietende war...
Na, das hättest Du wohl gerne was...
@die-doula:
Das tut mir so leid für Dich, aber es gibt bestimmt genug ATTAS die sich nach dem Tuch immer noch die Finger lecken, nicht traurig sein! (((die-doula)))
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- ApplePie
- Profi-SuTler
Willst du dafür die Eingeweide von Idefix?!feline hat geschrieben:Ich würd mal sagen *geheimnisvolltu* aus einem Kupfer-Cashmere könnte ich sicher lesen wer der Höchstbietende war...
- Pueppi
Was soll ich denn mit ner Hunde-Niere?
Ich les aus dem Cashmere! Das müsste mir nur schnell einer vorbei bringen...
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Und morgen früh als ersten an den Rechner rennen, um zu schauen ob sie schon....Anne hat geschrieben:Ja, werden viele heute nicht schlafen können.xknäckebrotx hat geschrieben:Nein, es ist halt süß, wie die Neugierde hier aus allen Nähten platztBaba hat geschrieben:Ich geb´s zu, ich bin auch neugierig. Ist da was schlechtes dran?![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- ApplePie
- Profi-SuTler
Na wenn du die gezogenen Fäden danach wieder repariert bekommstfeline hat geschrieben:Was soll ich denn mit ner Hunde-Niere?
-
Lösche Benutzer 2645
@Anna: um zu schauen ob sie sich scho geoutet hat?
ist doch Urlaub bis 25.
ist doch Urlaub bis 25.