Seidenvögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zierbanane
SuT-Legende
Re: Seidenvögel

Beitrag von Zierbanane »

zsuzsmuzs hat geschrieben:Arg, mir gefallen sie extrem.
Aber warum meint ihr die Sondermodelle werden immer teurer? Die Cashmere Ellipsen waren doch noch teurer, oder nicht?
Wie lange kann man bei DD eigentlich umtauschen? :oops:
Ich habe mir bei DD mal die Rubrik "Preisdiskussion" angesehen und da wurde mir vieles klar. Wer "saubere" Produkte in wirklich jeder Hinsicht will, die noch dazu relativ einzigartig (weil nicht bedruckt) sind, der muss leider einen entsprechenden Preis zahlen. Diese Rubrik ist wirklich lesenswert und mein Denken hat sich danach schon ein wenig verändert.

Und ja, die SCE waren teurer.
zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von zsuzsmuzs »

Ich find den Preis irgendwie auch in Ordnung... (obwohl es natürlich viel ist)
Also hab jetzt gefunden, dass man zwei Wochen zum überlegen hat. Kann mich aber echt nicht durchringen. :oops: Was meint ihr, wie schnell werden sie vergriffen sein?
Junge (2007) und Mädchen (2009)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Zierbanane hat geschrieben:Wer "saubere" Produkte in wirklich jeder Hinsicht will, die noch dazu relativ einzigartig (weil nicht bedruckt) sind, der muss leider einen entsprechenden Preis zahlen.
ja, das denk ich mir auch immer wieder... bei DD wird zumindest wirklich was versucht in punkto naturbelassen, fair usw. - allein das finde ich unterstützendswert.
ist aber trotzdem teuer, wie mans auch dreht und wendet. selbst wenns gerechtfertigt ist. aber soviel kohle muss man eben mal überhaben... und: wenns das traumtuch von jemanden ist, dann klar. aber wenns zwar schön und toll ist, aber nicht genau DAS wo es *PLING* macht - dann ist es einfach zu viel geld.
aber das ist ja bei fast allem so, oder?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ja, das stimmt. Um es nur mal eben so zu kaufen und zu besitzen ist es echt zu teuer.
Die blauen Fische hatte ich mir sooooo gewünscht und dann auch von meinem Mann bekommen, weil er das Tuch auch schön findet und er meint, dass es gut zu mir passt.
Diese rote Seide ist eigentlich eh viel zu fein für mich, das würde bestimmt albern aussehen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von paulanna »

:shock: wie geil ist das denn?

lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Noek
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Noek »

ein wirklich sehr schönes tuch
aber leider brauchen wir keine tücher mehr

bei nem baby würd ich das sofort kaufen :D
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Ich hätte es auch nicht bestellt wenn es nicht genau meinen Geschmack treffen würde. Richtig, dann wäre es wirklich zu viel Geld für "nur mal so".

Wir wollen ja noch Kinder und meine Kleine wird mit Sicherheit noch ewig getragen. :wink:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

ohhhhhhhhhhhhhh mein gott sind die schöööööööööööööööööööööööön!

Wer ich nur halb so verrückt wie ihr, ich würds kaufen ........ aber leider is das sowas von nicht drin *schnüff
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
vroni

Beitrag von vroni »

angelika hat geschrieben:ohhhhhhhhhhhhhh mein gott sind die schöööööööööööööööööööööööön!

Wer ich nur halb so verrückt wie ihr, ich würds kaufen ........ aber leider is das sowas von nicht drin *schnüff
Dem kann ich mich nur anschließen...
*RIESENSCHNÜFF*
Liebe Grüße
vroni mit Augenstern (*10/02) und Goldkrümel (*10/06)
chamomillas

Beitrag von chamomillas »

hab sie heut bekommen.. mhm.. mein erster gedanke war nino safran-honig. die farbkombi ist verdammt ähnlich. naja und für den preis ist es mir viiiel zu teuer :( hab sie mir so mal angeguckt und schick sie nach dem we auch wieder zurück.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“