Neues Jahr, neues Glück - Rhein-Main, Wetterau, Mittelhessen
Moderator: Marla84
-
sandrine
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Neues Jahr, neues Glück - Rhein-Main, Wetterau, Mittelhessen
Wow, ich habe eben mal durchgezählt (SORRY FALLS JEMAND FEHLT!):
Peanut
LaLeMí
K.arina
Sandrine
Sabsi
Engelchen2007
MamaMaya
Mathy
miasmami
Gonschi
Nina
Isabel28
Baba
Sabrina
Naby
Katihexxie
Alex
Mariepia
Purzel1975
Peanut
LaLeMí
K.arina
Sandrine
Sabsi
Engelchen2007
MamaMaya
Mathy
miasmami
Gonschi
Nina
Isabel28
Baba
Sabrina
Naby
Katihexxie
Alex
Mariepia
Purzel1975
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich kenne LaLeMi und Sandrine. Jedenfalls wissentlich. Ich warte immer noch drauf, dass man jemanden hier trifft und dann kommt: DU auch hier?Purzel1975 hat geschrieben:Ui, da hätte ich auch Lust drauf. Bin zwar hier schon länger registriert, hab aber bisher nicht sooo viel geschrieben. Ich hab zwei Söhne (fast 3 und 4 Monate alt), bin verheiratet, wir stillen, tragen und schlafen allemann im Familienbett. In meinem Umfeld werd ich hoft genug als die "Ökotante" abgetan ;o) Aber das stört mich herzlich wenigWir wohnen übrigens in Niddatal Assenheim, also fast neben Friedberg. Würden gerne zu dem Treffen kommen. Kennt ihr euch denn alle schon oder sind noch mehr "neue" dabei???
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Wir können nur bis um 17 Uhr bleiben, da mein Freund dann das Auto braucht, ist das ok?
Was sollen wir denn mitbringen, gibt es irgendwelche Wünsche? Könnten einen Apfelmuskuchen nach Rezept meiner Oma mitbringen
Was sollen wir denn mitbringen, gibt es irgendwelche Wünsche? Könnten einen Apfelmuskuchen nach Rezept meiner Oma mitbringen
Liebe Grüsse von Sabrina
- katiehexxie
@ Baba: Nein, wir kommen nicht aus Heldenbergen, sondern aus Eichen. Das ist ja toll, dass noch zwei Mamis aus Nidderau kommen! Wer weiß, vielleicht kennen wir uns ja schon vom Sehen?!
@Purzel: Mir geht es ähnlich wie Dir, bin auch schon länger registriert, schreibe aber aus Zeitmangel nicht so viel. Ich kenne bisher nur Sandrine und es ist das erste Treffen an dem ich teilnehme.
@Purzel: Mir geht es ähnlich wie Dir, bin auch schon länger registriert, schreibe aber aus Zeitmangel nicht so viel. Ich kenne bisher nur Sandrine und es ist das erste Treffen an dem ich teilnehme.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
In Eichen hab ich so mit die tollsten Faschingsveranstaltungen meiner Jugend erlebt
Wir kommen aus Neuberg...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
In Eichen wohnt meine allerliebste Lehrerin, bei der ich im Deutsch-LK war! 
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
Hui das ist ja wirklich um die Ecke, toll!Purzel1975 hat geschrieben:Ui, da hätte ich auch Lust drauf. Bin zwar hier schon länger registriert, hab aber bisher nicht sooo viel geschrieben. Ich hab zwei Söhne (fast 3 und 4 Monate alt), bin verheiratet, wir stillen, tragen und schlafen allemann im Familienbett. In meinem Umfeld werd ich hoft genug als die "Ökotante" abgetan ;o) Aber das stört mich herzlich wenigWir wohnen übrigens in Niddatal Assenheim, also fast neben Friedberg. Würden gerne zu dem Treffen kommen. Kennt ihr euch denn alle schon oder sind noch mehr "neue" dabei???
Ich komme ursprünglich aus Bruchenbrücken!
Und wahnsinn wieviele kommen!
Ich freu mich schon ganz dolle!
- katiehexxie
@ Baba: Meinst Du etwa Uli Leichner? Warst Du auf der ELS in Bad Nauheim? Sie war dort meine Religionslehrerin.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ja, die meine ich!katiehexxie hat geschrieben:@ Baba: Meinst Du etwa Uli Leichner? Warst Du auf der ELS in Bad Nauheim? Sie war dort meine Religionslehrerin.
Nee oder, die Uli als Reli-Lehrerin? Die ist doch durch und durch Atheist!
Ich hab Abi 96, und du?
- Nina
- Mod a.D.
Ich war auch in BN auf der Schule! Hab Abi im "Nonnenbunker" (auf der SLS) gemacht!
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)