Brianna, das ist ein cooles Häuschen!
Nochmal vielen Dank an alle fürs Zeigen der Bilder und fürs Mitmachen!
Online-Weihnachtsbasteln für Familien
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Online-Weihnachtsbasteln für Familien
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
-
Apis
- alter SuT-Hase
Ich habe jetzt nochmal einen Schwung Karten gestaltet und freue mich endlich mal Weihnachstpost versenden zu können
.
(Den silbernen Stempel habe ich noch gekauft
.)
(Den silbernen Stempel habe ich noch gekauft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Wie schön! Ich hab auch schon die erste Karte verschickt, freue mich auf meinen Urlaub und hoffe, dass ich dann noch einige Karten schreiben werde.
Etwas spät zwar, aber ich zeige auch noch meine Ergebnisse: Den Textstempel finde ich leider zu klein. Da brauche ich in Zukunft noch was Größeres, denke ich. Ich finde es sehr toll, dass ich jetzt auch ein Schneide- und Falzbrett habe. Bei der Schachtel hab ich bei der ersten Kante zweimal gefalzt, dann war das Papier leider gerissen. Deshalb hab ich auf die Innenseite ein anderes Papier geklebt. Macht sich auch gut, finde ich. Besonders begeistert hat mich das Häuschen, das war total einfach aber sieht so süß aus!
Mir (uns) hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit euch zu basteln. Vielen vielen Dank liebe Aranyen für die ganze Organisation!
Etwas spät zwar, aber ich zeige auch noch meine Ergebnisse: Den Textstempel finde ich leider zu klein. Da brauche ich in Zukunft noch was Größeres, denke ich. Ich finde es sehr toll, dass ich jetzt auch ein Schneide- und Falzbrett habe. Bei der Schachtel hab ich bei der ersten Kante zweimal gefalzt, dann war das Papier leider gerissen. Deshalb hab ich auf die Innenseite ein anderes Papier geklebt. Macht sich auch gut, finde ich. Besonders begeistert hat mich das Häuschen, das war total einfach aber sieht so süß aus!
Mir (uns) hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit euch zu basteln. Vielen vielen Dank liebe Aranyen für die ganze Organisation!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)