MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs
Sarasu, ich wollte mal Stretch Cordura testen, bin aber noch nicht dazu gekommen...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Leggins sind aus Sommersweat, Kuschelsweat verweigert das Kind und aus Jersey sind sie mir zu dünn. Löcher hab ich ihn den Leggings nur dann wenn ich beim anschnallen im Kindersitz nicht aufpasse.
Wenn es draußen kühler/nass wird zieht sie eher eine Regenhose oder Softshell Hose drüber.
Kannst du die Leggins gleich vorab verstärken und aus Jeans oder Codura was drauf nähen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
mojo
- Dipl.-SuT
das wird auch meine Lösung für die kommenden Herbstleggings sein, es liegt schon hier, habe nur durch den heißen Sommer noch nicht verwendet. bin schon sehr gespannt (auch bzgl der Akzeptanzcutetemptation hat geschrieben: 31.08.2018, 12:47 Sarasu, ich wollte mal Stretch Cordura testen, bin aber noch nicht dazu gekommen...
- Sangrid
- Profi-SuTler
Tolle Hosen.
Die Drehrock-Leggins-Kombi finde ich süß.
Die Drehrock-Leggins-Kombi finde ich süß.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Das Thema Leggings im Winter ist echt ein Problem. Meine Große liebt Leggings auch ohne Ende. Jetzt gehen endlich Jeans. aber nur wenn ich bequeme, dehnbare, enge finde. Sprich nichts was man nähen könnte. Zumindest meistens nicht. Strickleggings mag sie auch nicht. Dicke Frottee-Strumpfhosen mag sie.. aber die passen ja immer nur kurz. Entweder sind sie zu lang oder sie gehen nicht bis ganz hoch *seufz*
Ich versuche dieses Jahr nochmal ne Sommersweat Leggings zu nähen.
Mit Löchern hab ich zum Glück keine Probleme. Sehr selten fallen sie hin, dann ist halt das Knie kaputt. Das wird dann evtl. ne kurze Leggings *g*
Ich versuche dieses Jahr nochmal ne Sommersweat Leggings zu nähen.
Mit Löchern hab ich zum Glück keine Probleme. Sehr selten fallen sie hin, dann ist halt das Knie kaputt. Das wird dann evtl. ne kurze Leggings *g*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Lerztes Jahr habe ich viele Leggings aus Sommersweat genäht, das ging super. Löcher gibt es hier auch eher selten.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Joju
Ich bin noch trage-Fotos der Marlene schuldig... mein Kind war allerdings sehr unwillig, aber für uns passt der Schnitt super!
-
nager_michi
- Power-SuTler
ah cool, danke fürs Foto! Fällt Marlene schmal aus? Ich hab das Top von denen und das ist knalleng...
LG,
-
Joju
Die Wohlstandsmurmel meiner kleinen passt gut rein. Ich find es nicht schmal, eher normal.
-
daisy
- Dipl.-SuT
Nager-Michi. Wie wäre es mit treggings nähen? Da sieht mein Kind jedenfalls nicht so aus als würde ich sie im Schlafanzug in die Schule schicken und ist ja ähnlich bequem wie eine Leggings.
Kleiner Haken an der Sache: ich nähe die nicht gerne
muss aber demnächst unbedingt ran.
Kleiner Haken an der Sache: ich nähe die nicht gerne
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen