Was möchtest du noch wissen? Können wir dir helfen?NewMama85 hat geschrieben: 17.12.2017, 13:14 Mich würde auch der Vergleich Mein Zwergennest und Luemai interessieren.
mein Zwergennest Tragehilfe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
koalina
- SuT-Legende
Re: mein Zwergennest Tragehilfe
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- posy
- Mod a.D.
Theoretisch ja. Wie lang bist du denn in Berlin. Es gibt noch eine Anfrage und ich würde das gern bündeln, weil ich das mit Familie und Job unter einen Hut bringen muss.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 16233
29. Bis zum 3. Wahrscheinlich, also nicht so lange...
-
NewMama85
Mein Tragling ist mit 6 Monaten 75cm groß und 9,6 kg schwer. Ich habe mittlerweile ziemlich viele MeiTais und HalfBuckles ausprobiert. Bei der Frl. Hübsch beispielsweise ist die Babysize uns jetzt zu klein; die Toddlersize ist noch sehr groß. Gerade weil ich sehr gerade Schultern habe, sitzen die Schultergurte sehr schlecht und drücken stark auf den Nacken bei mir, da diese schräg angenäht sind (dies war bisher weil allen HalfBuckles mehr oder weniger ausgeprägt der Fall).
Ich habe Mein Zwergennest zunächst 14 Tage getestet und muss sagen, der Komfort für mich ist absolut überzeugend. Ich habe zunächst mit mir gehardert und überlegt weil ich mittlerweile schon so viele Tragen habe. Dann habe ich knapp 1 Woche noch mal mit Bondolino, Frl. Hübsch und dem Storchenwieg Carrier getragen.... Meine Erkenntnis nach dieser Woche - Mein Zwergennest ist für uns die ideale Lösung!
Die Träger passen sich durch die Ringlösung optimal an meinen Körperbau an und das Gewicht meines Sohnes wird gut verteilt. Auch die Verarbeitung gefällt mir sehr gut!
Einziger Kritikpunkt
: Warum gab es Mein Zwergennest nicht schon vor 6 Monaten
.
Ich kann nur jeder Tragemami und jedem Tragepapi raten - probiert möglichst viele Systeme aus und wählt das für euch Passende aus.
Ich habe Mein Zwergennest zunächst 14 Tage getestet und muss sagen, der Komfort für mich ist absolut überzeugend. Ich habe zunächst mit mir gehardert und überlegt weil ich mittlerweile schon so viele Tragen habe. Dann habe ich knapp 1 Woche noch mal mit Bondolino, Frl. Hübsch und dem Storchenwieg Carrier getragen.... Meine Erkenntnis nach dieser Woche - Mein Zwergennest ist für uns die ideale Lösung!
Die Träger passen sich durch die Ringlösung optimal an meinen Körperbau an und das Gewicht meines Sohnes wird gut verteilt. Auch die Verarbeitung gefällt mir sehr gut!
Einziger Kritikpunkt
Ich kann nur jeder Tragemami und jedem Tragepapi raten - probiert möglichst viele Systeme aus und wählt das für euch Passende aus.
-
koalina
- SuT-Legende
Das klingt als sei das Nest auch euch perfekt. Geht mir genauso.
--.-'-;@
- Himbeerchen
- hat viel zu erzählen
Huhu,
Dürften wir auch noch testen?
Das wäre super!
Habe 1x 8 kg Trageline Größe 74 und 1x 14 kg Tragling Größe 98 zu bieten, außerdem hat eine Freundin grad entbunden und sucht eine passende Trage für sich und ihren Mann und Minimini.
Ich kann bisher nur mit der Emei bequem tragen, und da auf dem Rücken nur in der kleinsten Einstellung und die ist noch etwas zu weit
Von anderen getesteten Tragen hab ich furchtbar Schulterschmerzen bekommen.
Biete quasi nicht vorhandene Schultern meinerseits versus breitschultrigen GöGa.
Das wäre super!
Habe 1x 8 kg Trageline Größe 74 und 1x 14 kg Tragling Größe 98 zu bieten, außerdem hat eine Freundin grad entbunden und sucht eine passende Trage für sich und ihren Mann und Minimini.
Ich kann bisher nur mit der Emei bequem tragen, und da auf dem Rücken nur in der kleinsten Einstellung und die ist noch etwas zu weit
Biete quasi nicht vorhandene Schultern meinerseits versus breitschultrigen GöGa.
Winterwirbelwind *01.2015 
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja natürlich! Wir haben gerade 5 Tester hier in Umlauf und eine kleine Warteliste mit allen die hier Interesse habe, aber wir nehmen dich gerne auf und kloesschen würde sich bei dir melden, wenn ein Tester für dich frei wird.Himbeerchen hat geschrieben: 23.12.2017, 21:26 Huhu,
Das wäre super!
Ich kann bisher nur mit der Emei bequem tragen, und da auf dem Rücken nur in der kleinsten Einstellung und die ist noch etwas zu weit![]()
Unsere zarteste Testperson trägt Gr. 32 und auch hier war die Emei zu groß
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Himbeerchen
- hat viel zu erzählen
Oh prima 
So zart bin ich eigentlich nicht, nur trotz 1,80m hab ich einen sehr schmalen Oberkörper.
Ich freu mich aufs Testen!
So zart bin ich eigentlich nicht, nur trotz 1,80m hab ich einen sehr schmalen Oberkörper.
Ich freu mich aufs Testen!
Winterwirbelwind *01.2015 
Frühlingssonne *05.2017
Frühlingssonne *05.2017
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab ich es auch auf eure Warteliste geschafft? Ich wprde mich sehr freuen 
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Jeder der sich hier gemeldet hat, ist auf der Liste! Wir wählen nicht aus, jeder darf testen. Nach Weihnachten kann der nächste Zwerg rausgehen. Ich meine Sookie ist dann die nächsteSchokoflocke hat geschrieben: 23.12.2017, 22:50 Hab ich es auch auf eure Warteliste geschafft? Ich wprde mich sehr freuen![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)