Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mamoto
Profi-SuTler

Re: Rückfällige "Alt"-Attas - Quatschthread

Beitrag von mamoto »

antje143 hat geschrieben:
CaroBiene hat geschrieben: ach du sch... Das ist echt heftig. Ich habe zum Glück 2 in verschiedenen Größen
ich habe auch meinen pinke-ellipsen noch und das war damals echt meine teuerste anschaffung... [emoji38] der bleibt...und dann habe ich ein altes babysize-modell,was noch ohne TT-stoff ist...doch tragen geht damit...
Oh nein, ich habe meinen Babyzouks Babysize onbu auch verkauft (als er passte, war das Baby nämlich erst drei Monate alt. Und im Sitzalter war er schon zu klein *schnief*

Ich weiß glaube ich von allen Tüchern, die ich habe und hatte noch den Namen ;-) nur die Materialien und Längen vergesse ich immer.

Eine "hat-schon-bei-xy-gewohnt" Liste pro Tuch wäre toll ;-)

Apropos Fische, ich hab heute erfolglos versucht die Regenbogenfische zu kaufen ;-) ich muss bei denen immer direkt an Antjes selbst gefärbte Regenbogenfische (war ein Sling, gell) denken :-)

Was mich gerade schockiert: gibt es Angies TT Galerie nicht mehr?? (da habe ich mir immer die Nase am PC platt gedrückt bei all den schönen Tüchern. Nur beim zweiten Kind habe ich da gar nicht mehr nach geschaut...)
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Ich trage ja auch erst seit 2013 und gehöre damit sicher nicht zum Alt-ATTA-Club. Ich mag einige Didymos-Tücher ja total gerne (Mitternachtschwärmer, Orient, Jim Petrol) und ich brauche auch keine besonderen Materialmixe. Aber ich mag auch meine Oschas ganz gerne und ich meine, dass auch die einige von den Alt-Attas mal begeistert haben.
Mit Kokadi dagegen konnte ich noch nie etwas anfangen...
Eine Zeitlang habe ich sehr viele Giras in meinem Stapel gehabt, aber nur das schwarze Amitola hat mein Herz vollkommen erobert.
So, und nun setze ich mich mal dazu und lese und lerne von Euch Alt-ATTAS.

Sabina, ich hatte mal ein blau-goldenes Sterntaler, ein reines Baumwolltuch. Es war schon toll, ich kann mal meine Freundin fragen, ob es dort noch gebraucht wird.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
antje143
Mod a.D.
Re: Rückfällige

Beitrag von antje143 »

mamoto hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
CaroBiene hat geschrieben: ach du sch... Das ist echt heftig. Ich habe zum Glück 2 in verschiedenen Größen
ich habe auch meinen pinke-ellipsen noch und das war damals echt meine teuerste anschaffung... [emoji38] der bleibt...und dann habe ich ein altes babysize-modell,was noch ohne TT-stoff ist...doch tragen geht damit...
Oh nein, ich habe meinen Babyzouks Babysize onbu auch verkauft (als er passte, war das Baby nämlich erst drei Monate alt. Und im Sitzalter war er schon zu klein *schnief*

Ich weiß glaube ich von allen Tüchern, die ich habe und hatte noch den Namen ;-) nur die Materialien und Längen vergesse ich immer.

Eine "hat-schon-bei-xy-gewohnt" Liste pro Tuch wäre toll ;-)

Apropos Fische, ich hab heute erfolglos versucht die Regenbogenfische zu kaufen ;-) ich muss bei denen immer direkt an Antjes selbst gefärbte Regenbogenfische (war ein Sling, gell) denken :-)

Was mich gerade schockiert: gibt es Angies TT Galerie nicht mehr?? (da habe ich mir immer die Nase am PC platt gedrückt bei all den schönen Tüchern. Nur beim zweiten Kind habe ich da gar nicht mehr nach geschaut...)
die TT-galerie gibts schon länger nicht mehr...hat ja kaum noch jemand unterstützt... :?

und die regenbogenfische sollen immer wieder kommen,DD webt und webt,damit alle welche bekommen...auch liscas...und ich habe eins bekommen...jetzt habe ich endlich den kompletten regenbogen mit fischen,statt nur meinen 3 farben davon :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Oh nein :-( ich erinnere mich nur noch ans letzte sammeln, vor... 5 Jahren oder so?! Ach schade.

Ja, das ist ja das tolle an Didymos. Ich stresse mich da auch nicht, weil ich weiß, dass ich ganz sicher noch eins bekommen werde! War ja beim Orient auch schon so :-) sie sind einfach toll!
Ich freu mich, dass du gleich eins bekommen hast, das ist soooo passend bei dir :-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hier steht was dazu,also zur TT-galerie: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4#p3674654
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

mamoto hat geschrieben: Ich freu mich, dass du gleich eins bekommen hast, das ist soooo passend bei dir :-)
danke schön... :D und ich habe ja immer gesagt,das alles dann zu einem kommt,wenn es sein soll...manchmal braucht es viel zeit...und geduld...
Bild
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Oh ja. (ich hab auch nur 8 Jahre auf die laguna Ellipsen gewartet;-))
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Oh Frieda78, das wäre total lieb!!!

*Mai 2010 und *Januar 2013
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Kaktus
Profi-SuTler

Re: Rückfällige

Beitrag von Kaktus »

SuperNova hat geschrieben:Ich hab nun den Fundes entdeckt... Bis auf ein Tuch, wo ich jetzt echt überlege ob ich das nicht doch verkauft habe....
Das lustige ist, ich weiß bei manchen Tüchern und Slings nicht mal mehr den Namen. [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
ich hab von dir noch einen Babyzouks-Onbu, gekauft im Juli 2010 :lol:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Farbe? Ich such doch gerade einen [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“