10 Prozent Rabatt pro teil unbegrenzt gültig. Kein mindest KaufpreisBlubberella hat geschrieben:Ich hab das hier gefunden, da steht aber kein Gegenwert.
http://about.hm.com/de/About/Sustainabi ... cting.html
Teile entrümpeln - Quatschthread
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke schön!!!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
windelmatz
- möchten wir nicht mehr missen
hier stockt es grad etwas- Täglich zu verarztendes Tier und krankes Kind...
Wir haben 4 Bettdecken (150x200 und 140x200) nur noch "Synthetische" und kein Daunen mehr, die trocknen viel schneller... dazu 6 Bettanzüge der Grösse 150x200 - denn meistens muss ich eh gleich die komplette Decke in die Wäsche geben... und diese Woche war ich das erste Mal froh dass wir 4 Bettdecken hatte (2 Davon waren eigentlich für in den Camper geplant...) 3 davon waren gestern in der Wäsche weil das Kind krank war...
Wir haben 4 Bettdecken (150x200 und 140x200) nur noch "Synthetische" und kein Daunen mehr, die trocknen viel schneller... dazu 6 Bettanzüge der Grösse 150x200 - denn meistens muss ich eh gleich die komplette Decke in die Wäsche geben... und diese Woche war ich das erste Mal froh dass wir 4 Bettdecken hatte (2 Davon waren eigentlich für in den Camper geplant...) 3 davon waren gestern in der Wäsche weil das Kind krank war...
- merkaeserka
Bettwäsche gibt es hier 2x Sommer 2x Winter für unsere Betten, 2x fürs Gästebuch, 6x für die Kinder und 1x fürs Mittelalerbett. Da habe ich ganz viel, besonders bei den Kindern aussortiert. Allerdings habe ich viel "vernäht“ in Windeln, Stoffbinden, Lätzchen und Kleidung.
Dafür besitzte ich nur noch 3 Tischdecken für 2 Tische. 2x in weiß mit Spitze für besondere Anlässe und eine aus gewachster Baumwolle. Und ein altes Leintuch wenn wir malen.
Ansonsten tausche ich gerade viel Kleidung bei den Kleinanzeigen gegen Essen oder Haushaltssachen. So gehen viele Kleider noch gegen was kleines weg.
Dafür besitzte ich nur noch 3 Tischdecken für 2 Tische. 2x in weiß mit Spitze für besondere Anlässe und eine aus gewachster Baumwolle. Und ein altes Leintuch wenn wir malen.
Ansonsten tausche ich gerade viel Kleidung bei den Kleinanzeigen gegen Essen oder Haushaltssachen. So gehen viele Kleider noch gegen was kleines weg.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Toony
- Moderatoren-Team
Hier auch nach wie vor stockend. Keine Zeit was systematisch zu machen bzw. kein Nerv, weil ich mir jede Minute dafür erkämpfen muss. Garten und Kinder haben Vorrang. Außerdem sollte ich auch endlich das aussortierte abarbeiten, z.B. verkruschteln.
Bettwäsche ist nach diesem Winter eine Biber-Garnitur rausgeflogen, die war einfach durch nach fast 20 Jahren. War die erste, die mein Mann und ich uns nach dem Zusammenziehen gekauft haben. Großkind hat 2 Garnituren, Krümeline noch gar keine, wir 1x Winter, 2x Sommer, 2x Übergang, dazu stapelweise Leintücher, ich schätze 5 Sets für unser Bett. Dazu dann noch 5 Garnituren und 3 Leintücher fürs Gästebett. Eigentlich auch viel zu viel!
Auf euren Tipp hin habe ich mir heute endlich eine Brautkleidbox bestellt! Hoffenltich hab ich mich in der Größe nicht vertan.
Bettwäsche ist nach diesem Winter eine Biber-Garnitur rausgeflogen, die war einfach durch nach fast 20 Jahren. War die erste, die mein Mann und ich uns nach dem Zusammenziehen gekauft haben. Großkind hat 2 Garnituren, Krümeline noch gar keine, wir 1x Winter, 2x Sommer, 2x Übergang, dazu stapelweise Leintücher, ich schätze 5 Sets für unser Bett. Dazu dann noch 5 Garnituren und 3 Leintücher fürs Gästebett. Eigentlich auch viel zu viel!
Auf euren Tipp hin habe ich mir heute endlich eine Brautkleidbox bestellt! Hoffenltich hab ich mich in der Größe nicht vertan.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- merkaeserka
Ich hab mir heute einen Teil der Kindersachen vorgenommen. Eigentlich wollte ich nur die Sommerschlafsäcke suchen, dann aber gesehen, dass vieles Durcheinander ist. Nun sind zwei große blaue Säcke voll und den Rest muss ich morgen nochmal einsortieren. Sommerschlafsäcke haben wir übrigens keine in der Größe [emoji57]
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Gibt's so Brautkleidboxen in bezahlbar?
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Toony
- Moderatoren-Team
Meine hat mit Versand ca. 55€ gekostet. War hält nicht viel Auswahl vom Muster her.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- merkaeserka
Säurefreie Kiste (Archivboxen z.B.) und Säurefreies Seidenpapier.
- merkaeserka
So sah es aus während ich Kleider sortiert und die Abstellkammer aufgeräumt habe. Die Große war weniger begeistert so ein Chaos in ihrem Zimmer zu haben.

Ich habe aber auch wieder aufgeräumt. Bilder der Abstellkammer kann ich euch nicht zeigen. Dort ist es zu dunkel und mein Handy macht keine gescheiten Fotos.

Ich habe aber auch wieder aufgeräumt. Bilder der Abstellkammer kann ich euch nicht zeigen. Dort ist es zu dunkel und mein Handy macht keine gescheiten Fotos.