Das ist mir und meinem Mann auch schon passiert...mehrmals [emoji16][emoji28]KatzeKami hat geschrieben:... werde ich plötzlich und nichtsahnend in den Hintern gebissen![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- soda
- Dipl.-SuT
... laufe ich manchmal mit Joghurt im Gesicht AUF DER ARBEIT RUM und merke es nicht.
(Danke an die Kollegen, die es mir aber auch nicht gesagt haben. Oder sind die selbst so im Film, daß sie es nicht bemerkt haben?
Und was sagen die "Kunden" dazu?
)
... durchforste ich das Internet zu Informationen über fristlose Kündigung in der Elternzeit....
(Danke an die Kollegen, die es mir aber auch nicht gesagt haben. Oder sind die selbst so im Film, daß sie es nicht bemerkt haben?
Und was sagen die "Kunden" dazu?
... durchforste ich das Internet zu Informationen über fristlose Kündigung in der Elternzeit....
mit T (2013) und T (2017)
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
... frage ich mich wie ich auf die Idee kam ein weißes Sofa zu kaufen
... kann ich kaum noch Krimis schauen (nur welche wo keine Kinder vorkommen und möglichst niemand sichtbar stirbt) und Nachrichten erst recht nicht
... kann ich kaum noch Krimis schauen (nur welche wo keine Kinder vorkommen und möglichst niemand sichtbar stirbt) und Nachrichten erst recht nicht
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
...denk ich mir, wenn ich selbigem versichere: "ich komme IMMER zu Dir zurück! ", dass das hoffentlich auch stimmt .... [emoji17]
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
...weiß ich ganz genau was mich in Sekundenschnelle von 0 auf 3456788 bringt. *Ohmmmmm*
Das Problem..... Bengel weiß das auch! [emoji13] *noch mehr ohmmmmmm*
Das Problem..... Bengel weiß das auch! [emoji13] *noch mehr ohmmmmmm*
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
mamandy
- ist gern hier dabei
...hat sich wirklich ALLES verändert
... Lachen wir unsere vorstellen, das alles beim alten bleibt und wir nur unser Kind in unser leben integrieren [emoji23]
... Ist das Leben um solo vieles schöner und anstrengende
... Hat sich mein musikkonsum verändert
... Streiten sich hier zwei moppelchen wer zum Sport gehen darf[emoji23]
... Lachen wir unsere vorstellen, das alles beim alten bleibt und wir nur unser Kind in unser leben integrieren [emoji23]
... Ist das Leben um solo vieles schöner und anstrengende
... Hat sich mein musikkonsum verändert
... Streiten sich hier zwei moppelchen wer zum Sport gehen darf[emoji23]
Dass wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, dass die Kinder so werden wie wir. Erich Kästner
Konstantin 8.10.2014
Konstantin 8.10.2014
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
.....bin/hab ich auch am Wochenende / Feiertag um 08.00 Uhr vollständig bekleidet, Zähne geputzt, Haare gemacht. Damit nicht noch mehr Hektik ausbricht, wenn wir ungeplant das Haus verlassen wollen.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
-
NoahLa
- möchten wir nicht mehr missen
... vergesse ich sogar Feiertage. Mein Mann auch aber dafür ist dann seine Freude noch größer 
Liebe Grüße von NoahLa mit dem kleinen Bär (12/14) und dem Sonntagsmädchen (09/16)
"Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist" (Khalil Gibran)
"Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist" (Khalil Gibran)
- Inny
- ist gern hier dabei
...freue ich mich, wenn ich einfach mal in Ruhe duschen kann 
mit Mädchen *Dez.2013
-
lol2
- gut eingelebt
Oh ja, aber früher nie geweint!Enni hat geschrieben:...fange ich noch viel schneller als früher ohnehin schon an zu heulen
Herzliche Grüße
lol2 mit dem Babymann (*11/2014)
lol2 mit dem Babymann (*11/2014)