Vorgehen bei zu viel Milch?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Laguna
- ist gern hier dabei
Re: Vorgehen bei zu viel Milch?
Und seit heute macht sie wieder längere Abstände, sodass auch wieder Milch nachproduziert werden konnte 
- Laguna
- ist gern hier dabei
Ich bekomm mein Kind endlich wieder satt jippi, echt ein tolles Gefühl
- Laguna
- ist gern hier dabei
Klappt immernoch super mit dem stillen! Und hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bedanken bei Tanja! Danke für deine Hilfe, hätte ansonsten wahrscheinlich schon aufgegeben und danke Tigerchen für den Tipp mit dem Forum :-*
- tania
- ModTeam-Stillberatung
dieser thread bleibt deiner 
vielleicht sogar schon schreiben, bevor es ernsthafte sorgen werden. ich freue mich, dass ich helfen konnte.
und toll, wie gut baby und mama zusammen arbeiten oder? schnell und zuverlaessig
vielleicht sogar schon schreiben, bevor es ernsthafte sorgen werden. ich freue mich, dass ich helfen konnte.
und toll, wie gut baby und mama zusammen arbeiten oder? schnell und zuverlaessig
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Laguna
- ist gern hier dabei
Ja ist echt Wahnsinn, wie die Natur das eingerichtet hat. Läuft ja fast von allein mein Körper macht Baby satt, irgendwie ein wahres Wunder 
-
ixcacienfuegos
- Profi-SuTler
Recht hast du
. Und auch sonst finde ich das krass alles. Dass man bloß die Brust auspacken braucht und das Baby wird schon ruhiger. Meiner zieht mir jetzt sogar manchmal schon am Shirt rum, wenn er aufgeregt ist
.
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich find das auch so cool! Baby kommt raus und für die perfekte Nahrung in der ersten Zeit ist direkt gesorgt. Wie kommt man darauf, dass da im Normalfall Flaschen nötig sind? Wie soll die Menschheit denn bis heute überlebt haben?
Aber ich hab auch schon festgestellt, dass man seine Instinkte auch hin und wieder im Griff haben sollte. Als ich mal Lagunas Baby weinend im Arm hatte, musste ich mich echt gegen den Automatismus wehren, einfach unbewusst die Brust auszupacken.
Kennt ihr das auch?
Aber ich hab auch schon festgestellt, dass man seine Instinkte auch hin und wieder im Griff haben sollte. Als ich mal Lagunas Baby weinend im Arm hatte, musste ich mich echt gegen den Automatismus wehren, einfach unbewusst die Brust auszupacken.
Kennt ihr das auch?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- tania
- ModTeam-Stillberatung
klar! ich hab auch schon andere babys gestillt.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch aus Versehen? 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Laguna
- ist gern hier dabei
Echt ? Ein anderes Baby,? Ist ja krass..magst du mehr drüber berichten?