Fidella Fly Tai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
DieLaura
gut eingelebt

Re: Fidella Fly Tai

Beitrag von DieLaura »

Danke für eure Rückmeldungen!

Es ist ja eigentlich nicht so, dass ich unbedingt noch eine Trage brauche, aber ich liebe mein Fidella Tragetuch und werde ganz schwach bei dem Gedanken an eine ganze Trage aus dem Tuchstoff :engel.

Das einzige, was mich stört, ist, dass man es laut Fidella nur per Handwäsche waschen kann. Das finde ich bei einer Tragehilfe, die das Kind ja auch annuckelt etc., nicht so glücklich.

Na, mal schauen - ich kann mich nicht für ein Design entscheiden...
DieLaura hat eine Große (07/13) und einen Kleinen (07/15) zu Hause.
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Also ich wasche alle meine TH auch in der Maschine,so wie die Tücher auch.war bisher kein Problem.
Ich liebe unsere FlyTai

Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von HippieGrufti »

Ich schmeiße meine Flytai auch in die Maschine! Niedrige Schleuderzahl und das geht ohne Probleme.
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Hat jemand die Babysize Version vom Flytai? Ich bin ja immer noch am überlegen mir diese zu kaufen.... (ich trag ja anfangs nur im Tuch. Aber mein Mann nicht, der traut Tuch erst mit größerem Kind ;-))
Marissa04
gehört zum Inventar

Beitrag von Marissa04 »

posy hat geschrieben:Knnst du den Bauchgurt kreuzen und dann hinten bzw. vorn binden?
Wie meinst du das? Du meinst anstatt hinten gleich Knoten nochmal nach vorne ziehen und dann den Knoten?

Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
DieLaura
gut eingelebt

Beitrag von DieLaura »

HippieGrufti hat geschrieben:Ich schmeiße meine Flytai auch in die Maschine! Niedrige Schleuderzahl und das geht ohne Probleme.
Oh oh, da geht es hin, mein letztes Argument contra Fly tai... :wink:.
DieLaura hat eine Große (07/13) und einen Kleinen (07/15) zu Hause.
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

mamoto hat geschrieben:Hat jemand die Babysize Version vom Flytai? Ich bin ja immer noch am überlegen mir diese zu kaufen.... (ich trag ja anfangs nur im Tuch. Aber mein Mann nicht, der traut Tuch erst mit größerem Kind ;-))
Ja, ich :)
Du weißt ja, wo Du mich findest ;)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ach genial! Wie findest du ihn denn für Minis? Brauchbares? Ist der auch mit den Kordeln seitlich zu verstellen? Ich bin so hin und Hergerissen (vor allem weil ich nochmal meinen selbst gebauten Mini halfbuckle gefunden habe und meine Freundin mir noch Didytai und MySol zurück gebracht hat (was man mit Schwangerschaftsalzheimer alles vergisst!)
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Er wohnt erst recht kurz hier und es war noch kein Mini drinnen. Aber ich kann Dir sicher noch ein paar Fotos machen.
Der Steg wellt sich sehr, wenn man stark rafft. Die seitliche "Verkürzung" nutze ich zu diesem Zweck eh nie , aber sie hört über einem angemessenen gepolsterten Bereich auf.
Die Größenunterschiede sieht man auf dem Foto ganz gut, und zumindest mein ungewichtetes Mini-Schwangeren-Püppchen mit 50 sitzt gut drin.u
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

So, hier Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Trageforum“