Totsbots V4

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Totsbots V4

Beitrag von warmbäuchlein »

Nusserl hat geschrieben: Und nein Totsbots zählt mir (leider) nichts. Ich finde die V4 wirklich toll. Aber ich habe auch nur Pampers und Blueberrys AIOs zum Vergleich.
Aber die Blueberry simplex ist viel schöner (Geschmackssache), zuverlässiger(!) und um wirklich einiges schlanker (sitzt echt fast wie eine WWW) im Vergleich.
Die Blueberry simplex ist meine Lieblings AiO.
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von safira »

Meine Mopsmadame hat sie auch schon seit sie 3 Monate alt ist unverkleinert an und sie passen super und halten dicht. Die blueberry simplex mag ich aber auch sehr, weil sie deutlich schlanker sind
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

warmbäuchlein hat geschrieben:
Nusserl hat geschrieben: Und nein Totsbots zählt mir (leider) nichts. Ich finde die V4 wirklich toll. Aber ich habe auch nur Pampers und Blueberrys AIOs zum Vergleich.
Aber die Blueberry simplex ist viel schöner (Geschmackssache), zuverlässiger(!) und um wirklich einiges schlanker (sitzt echt fast wie eine WWW) im Vergleich.
Die Blueberry simplex ist meine Lieblings AiO.
Wir haben auch als aio totsbots v4 und blueberry simplex. Und auch bei uns wird lieber die Blueberry genommen, bei der v4 ist manchmal der Body klamm, wenn sie in der Nacht zum Einsatz kommt und nicht schnell genug gewickelt wird.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“