Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
Scroll mal weiter, irgendwo weiter unten in der Anleitung ist dann ein Bild, auf dem man sieht, wierum der Träger mit Gurtversteller liegen soll.
Das ist mir aber auch aufgefallen und ich würde es in der Anleitung selbst noch ergänzen, damit deutlich wird, wierum die Träger gehören.
Das ist mir aber auch aufgefallen und ich würde es in der Anleitung selbst noch ergänzen, damit deutlich wird, wierum die Träger gehören.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Lösche Benutzer 14500
OK, ich gucke nachher mal, danke! Ich hab das SM ausgedruckt, da erkennt man es leider nicht so gut.
Ansonsten habe ich gerade festgestellt, dass ich die flaschen Gurtversteller habe.... Es braucht wohl wirklich welche mit drei Schlitzen. Hrmpf. Jemand eine IDee, woher man in Berlin Gurtversteller bekommt? Frau Tulpe und Frieda Hain haben nur die mit zwei Schlitzen und auch nur aus Metall; ich will Plastik.
Ansonsten habe ich gerade festgestellt, dass ich die flaschen Gurtversteller habe.... Es braucht wohl wirklich welche mit drei Schlitzen. Hrmpf. Jemand eine IDee, woher man in Berlin Gurtversteller bekommt? Frau Tulpe und Frieda Hain haben nur die mit zwei Schlitzen und auch nur aus Metall; ich will Plastik.
-
Nimajoel
- möchten wir nicht mehr missen
Ui der ist toll...ich warte dann auch aufs Ebook 
Mama mit zwei Jungs
-
Liebeling
- schreibt ganz schön oft
Hallo ihr beiden .. jetzt hab ich auch verstanden was gemeint war. Ich sag ja, Betriebsblind. Ihr habt recht, da sollte ich noch ein Bildchen, oder eben mehr Text ergänzen. Gemeint ist, dass die Träger Unterseite (die dann später auf der Kleidung aufliegt) auf dem Rückenteil zu liegen kommt. Damit liegt natürlich der Gurtversteller mit der Oberseite ebenfalls nach oben ... Wie schreibt man das dann am einfachsten? Ist das dann links auf rechts ??? Ich glaube das verwirrt dann nur zusätzlich.
LG
Florentine
LG
Florentine
-
Lösche Benutzer 14500
Also, so wie du es gerade beschrieben hast, finde ich es sehr verständlich. 
-
Liebeling
- schreibt ganz schön oft
OK, dann werde ich das so ergänzen. Dankeschön für den Hinweis.
-
Lösche Benutzer 8492
ich habe auch das Problem mit dem Gurtbandversteller, ich habe auch den falschen gekauft und habe keine Ahnung, woher ich den richtigen bekommen könnte?
- palme56
- alter SuT-Hase
Re: AW: Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
Ich war heute im Stoffladen, dort gibt es auch nur einfache, ich probiere es einfach mal. Heute Abend komme ich hoffentlich zum Ausschneiden.
... mit dem Mobiltelefon und tapatalk hier.
... mit dem Mobiltelefon und tapatalk hier.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Der Rucksack sieht echt süß aus! Ich warte schon auf das freebook
Und dann wollte ich mal noch loswerden, dass dein blog ja voll schön ist! Und du siehst total sympathisch aus 
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich war auch mal gucken und kann mich nur anschließen.chennai hat geschrieben: Und dann wollte ich mal noch loswerden, dass dein blog ja voll schön ist! Und du siehst total sympathisch aus
Und die Idee mit den Ministoffballen lasse ich mir mal für meine Webware durch den Kopf gehen. Super Idee!
liebe Grüße,
kasimira
kasimira