Ja, das denke ich auch, aber ich kann die lange Strecke nicht alleine fahren, wir könnten aller frühestens morgen Mittag los, da ist sie mit dem Zug schon fast zu Hause. Und sie will auch nicht mehr warten, sondern nur noch weg. Aktuell haben wir nicht mehr gesprochen. Die Mutter ist super ärgerlich und ich weiß auch nicht mehr, was es zu reden gibt, der Zug fährt in ein paar Stundenlala hat geschrieben: 06.07.2022, 22:36 Das entwickelt sich ja echt gruselig. Eigentlich denke ich, dass ihr Eltern dort hinfahren solltet, für ein Kräftegleichgewicht quasi. Die Nutzen ihre Position ja so richtig ekelig aus, unglaublich! Hattet Ihr Gelegenheit mit den Eltern zu sprechen? Und was mich auch total wundert: anscheinend haben sie auch nicht bei der Ankündigung, dass DEI e Tochter Abreisen wird, wegen der Arbeitszeit eingelenkt? Ich bin echt sprachlos!! Und wünsche Deiner Tochter sehr, dass sie an dieser Erfahrung wächst und sich noch etwas gutes anderes ergibt für dieses Jahr. Alles alles Gute!
Au Pair - Austausch
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Re: Au Pair - Austausch
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Ich drücke euch die Daumen, dass deine Tochter bald in deinen Armen ist. Das mit dem Koffer regelt sich irgendwie!
Wann kommt denn das Taxi?
Wann kommt denn das Taxi?
-
Mamane
- gehört zum Inventar
Ich lasse auch gedrückte Daumen da, dass jetzt alles gut klappt und deine Tochter wohlbehalten wieder zu Hause ankommt. Das ist Erpressung, Manipulation und beängstigend, was diese Menschen mit deiner Tochter gemacht haben.
Und ich bin mir sicher, dass sie daraus viel lernen wird für ihre Zukunft, und das wird ihr ein großer Vorteil im Leben sein.
Und ich bin mir sicher, dass sie daraus viel lernen wird für ihre Zukunft, und das wird ihr ein großer Vorteil im Leben sein.
Mamane mit einer großen Tochter *10/2015 und kleinen Zwillingstöchtern *07/2020
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Auf jeden Fall!Mamane hat geschrieben: 06.07.2022, 22:49
So blöd es ist, ist es wahrscheinlich eine super Lektion im eigene Grenzen wahren. Gerade für einen jungen Menschen in diesem Lebensabschnitt eine wertvolle Erfahrung.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Lösche Benutzer 24994
Puh ich glaube je früher sie geht, desto besser.
Auch wenn die Familie verärgert ist und jetzt ein Betreuungsproblem hat, kann man das doch nicht mit Erpressung lösen.
Auch wenn die Familie verärgert ist und jetzt ein Betreuungsproblem hat, kann man das doch nicht mit Erpressung lösen.
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Sie sitzt inzwischen sicher im Zug und ich bin schon mal ein Stück erleichtert.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich teile deine Erleichterung und freue mich sehr, dass es nicht noch weiter eskaliert ist!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Wie gut, dass sie im Zug sitzt!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Apis
- alter SuT-Hase
Ich freue mich mit Dir, dass sie nun auf dem Weg nach Hause ist!!!
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
- Momolina
- Moderatoren-Team
Wie gut, dass sie im Zug ist.
Ich wünsche ihr viel Kraft beim Ankommen und Verarbeiten.
Ich wünsche ihr viel Kraft beim Ankommen und Verarbeiten.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."