Gesaug-wischt (SLP)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
nexia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von nexia »

du hast das foto unseres vertreters nichts gesehn :D echt ich will den sauger live sehen aber den vertreter nicht KICHER
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

Das ist ja das tolle an dem Teil, daß er gleichzeitig den Dreck, Krümel usw. einsaugt und dabei wischt. Der saugt vorne und hinten und in der Mitte ist der Wischer. Ich hab das auch erst verstanden, als ich es gesehen habe. Aber die Vorwerk-Vertreter kommen ja gern zu einem nach Hause und führen es vor. Bei uns war er 2 Stunden, wir haben erst im Esszimmer angefangen, dann hab ich die Küche gesaugt-wischt, und dann den Flur und die Treppe. Und er hat beide Staubsauger ausgepackt, also den zum nachziehen und den anderen.
Und ich möchte heute so gern saug-wischen, aber ich hab noch keinen Saug-wischer, ich muss noch warten. Also putz ich nicht :twisted: . Am Montag fahr ich eh für eine Woche weg, danach hoffe ich ist mein Saug-wischer da. Weil dann wird es sehr nötig sein hier zu putzen.
Lösche Benutzer 5753

nexia hat geschrieben:du hast das foto unseres vertreters nichts gesehn :D echt ich will den sauger live sehen aber den vertreter nicht KICHER
Der bei uns war sehr sehr nett!

Kannst du nicht einen anderen bei einer Freundin bestellen, der netter aussieht?
nexia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nexia »

;-) ich glaube hier kennt keiner so was. ich fürchte ich muss in den sauren apfel beißen und den mal hier ausprobieren lassen.
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

grad heute hätte ich sowas auch gut gebrauchen wär. wenn die nur nicht so teuer wären *seufz*
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

macht nix, wirb ne Freundin gleich mit und du bekommst Rabatt, zumindest gab es bei uns so eine Aktion (wir haben es nur verpennt sie mitzunehmen :roll: )

manuela
ab dem Tag, ab dem der bestellt war, sank mein Antrieb selbst zu wischen ins bodenlose... Der Sauger war fix da, aber unser Vertreter, der uns nochmal alles zeigen wollte, lag dann im KH und ich Dusel hab mich nicht getraut das ohne Vertreter in Betrieb zu nehmen :oops: Weil auch die VorwerkHotline von der Einführung sprach.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Lösche Benutzer 5753

Ich brauch den Vertreter nicht nochmal hier. Ich hab ja auch den Thermomix, die Beraterin wollte auch nochmal kommen, aber ich konnte solange nicht warten, und bin gleich selber mit dem TM klargekommen. Das wird wohl mit dem Saugwischer auch nicht so schwer sein, vor allem, weil ich den ja jetzt grad schon getestet hab. Beim TM war ich 4 Jahre vorher auf einer Vorführung.
Lösche Benutzer 5753

Jetzt hab ich bei e*ay einen Staubsauger für meine Kleine ersteigert! Sie wollte gestern im Spielzeugladen einen kaufen, die waren mir aber zu teuer. Und jetzt kriegt sie auch einen Vorwerk Kobold!
JanoschMama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JanoschMama »

@ avoila:
Durch deinen Thread hab ich von diesem Wundermaschinchen erfahren und einfach so mal meinem Mann davon berichtet. Er war gleich total begeistert (obwohl ich hier für den Haushalt zuständig bin...) und hat uns einen Vorwerk-Menschen ins Haus eingeladen. Tja, der war gestern da und wir haben gleich bestellt. Jetzt bin ich echt gespannt. Ende nächster Woche soll das Gerät hier sein.

Jedenfalls danke für deinen Bericht. Sonst würde ich mich wohl noch länger mit meinem schwarz (!) gefliesten EG rumärgern!

Liebe Grüße,
Maria mit Janosch (08/11)
M. mit A. 08/11 und Gummibärchen 08/14
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

na das nenn ich mal schnell entschlossen - viel Spaß damit.
Ich freu mich noch immer täglich daran, wenn ich hier ganz schnell damit fertig bin. Mit schwarzen Fliesen (wer kommt nur auf solche Ideen?) bist du ja wirklich gestraft.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“