[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Moderator: britje
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
öko alternative zur EMIL flasche
Bitte nur auf eigene verantwortung machen, ja?
Ich ziehe kräftig am durchsichtigen teil richtung deckel-bügel und ruckel etwas, dann lösen sich die beiden seitlichen runden nuppel aus ihrer position
Wir trinken meist wasser aus den flaschen, bisher fand ich es nicht nötig, die teile zu lösen, es hat mich nur interessiert, weil mein vater eine andere flasche mit einem ähnlichen deckel hat und er das zur reinigung immer so macht
Auch bei apfelschorle besteht nicht die notwendigkeit des auseinandernehmens
Ich spüle die flaschen abends alle heiß aus, auch die deckel, das reichte bisher!
¡ǝuıluo ǝuoɥd ɯǝp ʇıɯ uıq 'ddɐuʞ pun zɹnʞ
Ich ziehe kräftig am durchsichtigen teil richtung deckel-bügel und ruckel etwas, dann lösen sich die beiden seitlichen runden nuppel aus ihrer position
Wir trinken meist wasser aus den flaschen, bisher fand ich es nicht nötig, die teile zu lösen, es hat mich nur interessiert, weil mein vater eine andere flasche mit einem ähnlichen deckel hat und er das zur reinigung immer so macht
Auch bei apfelschorle besteht nicht die notwendigkeit des auseinandernehmens
Ich spüle die flaschen abends alle heiß aus, auch die deckel, das reichte bisher!
¡ǝuıluo ǝuoɥd ɯǝp ʇıɯ uıq 'ddɐuʞ pun zɹnʞ
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Re: öko alternative zur EMIL flasche
@shina:
Frag doch mal direkt bei Onya Deutschland nach.
Die Chefin von Onya Deutschland ist übrigens auch hier bei SuT
Die Chefin von Onya Deutschland ist übrigens auch hier bei SuT
Liebe Grüße von Kaluso
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mache nur die Verschlüsse in die Maschine, ich finde die Flaschen sind echt schnell gespült....
Die Rechtschreibung und ich hatten schon immer unsere Probleme. Mit Smartphone ist unsere Beziehung aber nun endgültig gescheitert…
Die Rechtschreibung und ich hatten schon immer unsere Probleme. Mit Smartphone ist unsere Beziehung aber nun endgültig gescheitert…
- shina
Da hab ich doch angerufenKaluso hat geschrieben:@shina:
Die Chefin von Onya Deutschland ist übrigens auch hier bei SuT![]()
LG Sandra mit 3 Kids
-
Lösche Benutzer 5753
Ich hab da ne meil hingeschickt, und gefragt, wo ich solche Onyaflaschen kaufen kann. Zur Antwort bekam ich, daß es demnächst einen Shop in Deutschland geben wird und ich dann eine Nachricht erhalte.
Jetzt hab ich mir halt eine Klean Kanteen Flasche bestellt.
Jetzt hab ich mir halt eine Klean Kanteen Flasche bestellt.
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
@shina:
Mir wurde gesagt, dass die silbernen H2Onya Flaschen problemlos in die Spülmaschine können. Die bunten lieber nicht, da die Farbe unter den hohen Temperaturen und Reinigungsmitteln leidet und mit der Zeit abblättert oder sich verfärbt. Die Flaschen lassen sich aber mit heißem Wasser und Spüli ganz leicht reinigen. Empfohlen wurde mir noch eine Mischung aus verdünntem Essig und Natron für eine gründlichere Reinigung.
Mir wurde gesagt, dass die silbernen H2Onya Flaschen problemlos in die Spülmaschine können. Die bunten lieber nicht, da die Farbe unter den hohen Temperaturen und Reinigungsmitteln leidet und mit der Zeit abblättert oder sich verfärbt. Die Flaschen lassen sich aber mit heißem Wasser und Spüli ganz leicht reinigen. Empfohlen wurde mir noch eine Mischung aus verdünntem Essig und Natron für eine gründlichere Reinigung.
Liebe Grüße von Kaluso
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
@manuela1973:
Die kleinen Onya-Flaschen hab ich im Bentoshop gesehen.
Die kleinen Onya-Flaschen hab ich im Bentoshop gesehen.
Liebe Grüße von Kaluso
- shina
Kaluso hat geschrieben:@shina:
Haben wir telefoniert ??
LG Sandra mit 3 Kids
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das mit den farbigen Flaschen ist aber auch bei den KK so das sie nicht in die Spülmaschine sollen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Nein, ich bin nicht Onya Deutschland, aber die Chefin von Onya Deutschland ist eine liebe SuTlerin
Liebe Grüße von Kaluso