Es soll auch total weich sein und kuschelig...Toncks hat geschrieben:600$ ???!!!Chrisselline hat geschrieben:Das sonne rot Indio gibts immer mal wieder bei TBW, im Moment ist noch eines drinne, aber der Preis....
Deshalb ist es auch noch nicht verkauft, von dem tuch träume ich auch schon ewig.aber es sieht so wunderschön aus ....
U-Boot Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: U-Boot Tücher
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich tröste mich mal damit, dass es uns überhaupt nicht stehen wird. Orange-rot geht einfach nicht mit rötlichen Haaren *buhuhuhuuu* dabei trag ich normalerweise jede Farbe, weil ich mir nichts draus mache, aber bei dieser Farbkombination seh ich wirklich noch fürchterlicher aus als sonstChrisselline hat geschrieben:Es soll auch total weich sein und kuschelig...Toncks hat geschrieben:600$ ???!!!Chrisselline hat geschrieben:Das sonne rot Indio gibts immer mal wieder bei TBW, im Moment ist noch eines drinne, aber der Preis....
Deshalb ist es auch noch nicht verkauft, von dem tuch träume ich auch schon ewig.aber es sieht so wunderschön aus ....
- Chrisselline
Ich denke, zu uns würde es auch nicht passen, ich trage nicht gerne mit Wolle, aber zumindest mal probetragen und streicheln wäre klasse 
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Du brauchst die Audrey! Die haut jeden vom HockerChrisselline hat geschrieben:Ich denke, zu uns würde es auch nicht passen, ich trage nicht gerne mit Wolle, aber zumindest mal probetragen und streicheln wäre klasse
- Chrisselline
Die Audrey habe ich auf der Innatex gesehen und gefühltToncks hat geschrieben:Du brauchst die Audrey! Die haut jeden vom HockerChrisselline hat geschrieben:Ich denke, zu uns würde es auch nicht passen, ich trage nicht gerne mit Wolle, aber zumindest mal probetragen und streicheln wäre klasseobwohl ich sie sehr kratzig finde (hab sie aber noch nicht gebügelt, hoffentlich wirds weniger) trägt sie sich wunderbar! Und diese Bindeeigenschaften, der DH bindet sich da fast von selbst
und dann noch der Edel-Faktor! Obwohl ich kein Typ für edle Sachen bin, passt dieses Tuch doch zu uns und hat trotzdem was edles *schwärm*
Doch das Muster ist nicht so meins und die Farben sehen real aber echt gut aus.
-
marina33
- ist gern hier dabei
War letzte Wo bei DD bei den Sonderpreisen drinChrisselline hat geschrieben:Was wirklich kaum zu bekommen ist, ist das Indio purpur mit Leinen, vom Preis her ist es für ein seltenes Tuch echt günstig, aber
irgendwie taucht es kaum auf.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
marina33
- ist gern hier dabei
Ich kenne Natalia, die eins von beiden Cashmere-Seiden-Fischen hat, die wird sie doch nie im Leben verkaufen. Und die Triroten Fische gab es ja nur ein MalBrombeere hat geschrieben:Die einfarbgen Sommerjims sind alle recht selten, finde ich.![]()
Und um noch mehr zu jammern, die türkis/grauen Schwalben gibt es auch nie.(Nagut, von Ferne gesehen habe ich zwei in den letzten zehn Monaten...*seufz*)
Aber ganz so U-bootig wie die rot/schwarzen Ellipsen? Hm, die triroten Fische? Die Cashmere-Seiden-Fische? Diese Supersondertücher eben.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
(miri)
- Profi-SuTler
U-Boot Tücher
Die tri-rot Fische gab es dreimal, die rot/weißen gab es nur einmal *klugscheiss*, aber irgendwie sagen alle immer, dass sie niemals ihre Tücher verkaufen würden. Ein jahr später besitzt es ein anderer...hm...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
(miri)
- Profi-SuTler
U-Boot Tücher
Das kann ich so nur unterschreiben. Definitiv kein Tragetuch, sondern ein Traum...zumindest für leichte Babys (und deren Mütter)talismama hat geschrieben:Ich finde die Cashmere Seiden Ellipsen sind ein ganz besonderes Tuch.
Es fühlt sich gar nicht an, wie ein Tuch, sondern eher wie weiche fließende Watte. Ein weicheres Tuch kann es nicht geben, das stellt alle anderen in den Schatten.
Es ist dadurch irgendwie einzigartig und das perfekteste Neugeborenentuch, das ich mir vorstellen kann.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
pisces
- SuT-Legende
ja, die sind toll- ich liebe meine 98cm davon--- leider zu dünn um sie zu verMeiTaien 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.