U-Boot Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Re: U-Boot Tücher

Beitrag von Chrisselline »

Toncks hat geschrieben:
Chrisselline hat geschrieben:Das sonne rot Indio gibts immer mal wieder bei TBW, im Moment ist noch eines drinne, aber der Preis....
Deshalb ist es auch noch nicht verkauft, von dem tuch träume ich auch schon ewig.
600$ ???!!! :shock: aber es sieht so wunderschön aus ....
Es soll auch total weich sein und kuschelig...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Chrisselline hat geschrieben:
Toncks hat geschrieben:
Chrisselline hat geschrieben:Das sonne rot Indio gibts immer mal wieder bei TBW, im Moment ist noch eines drinne, aber der Preis....
Deshalb ist es auch noch nicht verkauft, von dem tuch träume ich auch schon ewig.
600$ ???!!! :shock: aber es sieht so wunderschön aus ....
Es soll auch total weich sein und kuschelig...
Ich tröste mich mal damit, dass es uns überhaupt nicht stehen wird. Orange-rot geht einfach nicht mit rötlichen Haaren *buhuhuhuuu* dabei trag ich normalerweise jede Farbe, weil ich mir nichts draus mache, aber bei dieser Farbkombination seh ich wirklich noch fürchterlicher aus als sonst :?
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Chrisselline

Ich denke, zu uns würde es auch nicht passen, ich trage nicht gerne mit Wolle, aber zumindest mal probetragen und streicheln wäre klasse :D

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Chrisselline hat geschrieben:Ich denke, zu uns würde es auch nicht passen, ich trage nicht gerne mit Wolle, aber zumindest mal probetragen und streicheln wäre klasse :D
Du brauchst die Audrey! Die haut jeden vom Hocker 8) obwohl ich sie sehr kratzig finde (hab sie aber noch nicht gebügelt, hoffentlich wirds weniger) trägt sie sich wunderbar! Und diese Bindeeigenschaften, der DH bindet sich da fast von selbst :shock: und dann noch der Edel-Faktor! Obwohl ich kein Typ für edle Sachen bin, passt dieses Tuch doch zu uns und hat trotzdem was edles *schwärm*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Chrisselline

Toncks hat geschrieben:
Chrisselline hat geschrieben:Ich denke, zu uns würde es auch nicht passen, ich trage nicht gerne mit Wolle, aber zumindest mal probetragen und streicheln wäre klasse :D
Du brauchst die Audrey! Die haut jeden vom Hocker 8) obwohl ich sie sehr kratzig finde (hab sie aber noch nicht gebügelt, hoffentlich wirds weniger) trägt sie sich wunderbar! Und diese Bindeeigenschaften, der DH bindet sich da fast von selbst :shock: und dann noch der Edel-Faktor! Obwohl ich kein Typ für edle Sachen bin, passt dieses Tuch doch zu uns und hat trotzdem was edles *schwärm*
Die Audrey habe ich auf der Innatex gesehen und gefühlt :)
Doch das Muster ist nicht so meins und die Farben sehen real aber echt gut aus.

marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Chrisselline hat geschrieben:Was wirklich kaum zu bekommen ist, ist das Indio purpur mit Leinen, vom Preis her ist es für ein seltenes Tuch echt günstig, aber
irgendwie taucht es kaum auf.
War letzte Wo bei DD bei den Sonderpreisen drin :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Brombeere hat geschrieben:Die einfarbgen Sommerjims sind alle recht selten, finde ich. :(

Und um noch mehr zu jammern, die türkis/grauen Schwalben gibt es auch nie. :lol: (Nagut, von Ferne gesehen habe ich zwei in den letzten zehn Monaten...*seufz*)

Aber ganz so U-bootig wie die rot/schwarzen Ellipsen? Hm, die triroten Fische? Die Cashmere-Seiden-Fische? Diese Supersondertücher eben.
Ich kenne Natalia, die eins von beiden Cashmere-Seiden-Fischen hat, die wird sie doch nie im Leben verkaufen. Und die Triroten Fische gab es ja nur ein Mal
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
(miri)
Profi-SuTler

U-Boot Tücher

Beitrag von (miri) »

Die tri-rot Fische gab es dreimal, die rot/weißen gab es nur einmal *klugscheiss*, aber irgendwie sagen alle immer, dass sie niemals ihre Tücher verkaufen würden. Ein jahr später besitzt es ein anderer...hm...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
(miri)
Profi-SuTler

U-Boot Tücher

Beitrag von (miri) »

talismama hat geschrieben:Ich finde die Cashmere Seiden Ellipsen sind ein ganz besonderes Tuch.
Es fühlt sich gar nicht an, wie ein Tuch, sondern eher wie weiche fließende Watte. Ein weicheres Tuch kann es nicht geben, das stellt alle anderen in den Schatten.
Es ist dadurch irgendwie einzigartig und das perfekteste Neugeborenentuch, das ich mir vorstellen kann.
Das kann ich so nur unterschreiben. Definitiv kein Tragetuch, sondern ein Traum...zumindest für leichte Babys (und deren Mütter)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, die sind toll- ich liebe meine 98cm davon--- leider zu dünn um sie zu verMeiTaien :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“