Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Elena
Miss SuTiversum

Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Beitrag von Elena »

talismama hat geschrieben:zeigen :D
Mache ich noch. ch habe schon versucht, ein Foto zu machen, aber das war nix. Also nochmal bei Tageslicht, wenn ein anderer knipsen kann. Ich habe übrigens wahrscheinlich noch genug Tuch übrig, dass es für eine Seite eines Loops reicht. Vielleicht stelle ich das die Tage mal in die KK.

Den Loop trage ich gerade ständig, der Sling ist gestern fertig geworden und wird heute mit dem großen Tragling eingeweiht.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Ich bin schon auf Fotos gespannt!!!

Bin am überlegen mir auch eines zu bestellen um mir einen Sling draus machen zu können :oops: :mrgreen:
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Beitrag von Mohnblume »

Elena hat geschrieben: Ich habe übrigens wahrscheinlich noch genug Tuch übrig, dass es für eine Seite eines Loops reicht. Vielleicht stelle ich das die Tage mal in die KK.
Dibs!!!! :mrgreen:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mohnblume hat geschrieben:
Elena hat geschrieben: Ich habe übrigens wahrscheinlich noch genug Tuch übrig, dass es für eine Seite eines Loops reicht. Vielleicht stelle ich das die Tage mal in die KK.
Da man keine neuen Tücher und keine neue-Tücher-Hälften verkaufen darf, bin ich mir nicht sicher, ob man Tuchreste anbieten darf vor der Frist :wink:
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

talismama hat geschrieben:
Mohnblume hat geschrieben:
Da man keine neuen Tücher und keine neue-Tücher-Hälften verkaufen darf, bin ich mir nicht sicher, ob man Tuchreste anbieten darf vor der Frist :wink:
Ich dachte Tuchstücke darf man anbieten, weil man sie nicht mehr zurückschicken kann. Muss ich nochmal nachlesen.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Es gibt die Regel, dass die Tücher/Tüchstücke 1 Monat alt sein müssen. Ich wurde gesperrt, weil ich 3 1/2 Wochen nach dem Erscheinen des Tuches eine Hälfte angeboten habe. Dieses Stück hätte Didymos wohl auch nicht zurück genommen :mrgreen:
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

talismama hat geschrieben:Es gibt die Regel, dass die Tücher/Tüchstücke 1 Monat alt sein müssen. Ich wurde gesperrt, weil ich 3 1/2 Wochen nach dem Erscheinen des Tuches eine Hälfte angeboten habe. Dieses Stück hätte Didymos wohl auch nicht zurück genommen :mrgreen:
ah! ups...
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Naja, da kann man sich ja streiten, ob es sich bei einem Tuchstück von 1,20m mal 30 cm oder so um eine Tragehilfe handelt. :lol: Eher ein Stück Stoff, oder? Aber da frage ich vorher mal nach, bin sowieso gerade zu beschäftigt.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Seufz, ich warte nun schon seit 10 Tagen auf mein Tuch. Tröstet mich wenigstens mit Fotos bitte !!
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Felice hat geschrieben:Seufz, ich warte nun schon seit 10 Tagen auf mein Tuch. Tröstet mich wenigstens mit Fotos bitte !!

Warum musst du so lange?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“