Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
jatta hat geschrieben:aber gelber nebel...oder gelbe fische auf dunklem grund...klingt eher nach reaktorunfall und leuchten in der nacht...
Die müßte man dann zu Anti-AKW-Demos tragen... Mit den Fischen auf dem Kopf...
Bin auch gespannt und sowas von Fischeresistent...
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Oja, hoffentlich sind sie gelb/grün. Die brauch ich nicht
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
ja nu,also gelb ist hfftl nicht DDs Ernst? gelbe Fische..neee..
ich könnt mir ja fast denken dass es das Erba-grün ist in Kombination mit was anderem.aber bitte nicht blue fog wie beim Salvia. irgendwie will ich die Fische nämlich doch wenn sie gefallen
ich könnt mir ja fast denken dass es das Erba-grün ist in Kombination mit was anderem.aber bitte nicht blue fog wie beim Salvia. irgendwie will ich die Fische nämlich doch wenn sie gefallen
Das könnte ich mir gut vorstellen! Bestimm sind es die Salvia-Farben! Der Jim gefällt mir ja super gut, hoffentlich sehen die Fische in den Farben doof aus. Oder sie sind so dock wie die Leinenpfauen. Damit kann ich dann auch nichts anfangen...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de