Ikea FFM morgen oder übermorgen?
Moderator: Marla84
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Ikea FFM morgen oder übermorgen?
Ok.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Und, wie sieht es morgen aus?
wetter.com sagt nur 20% Regenwahrscheinlichkeit voraus.
Wir würden kommen (ob mit Freund oder ohne weiß ich noch nicht).
Um wie viel Uhr wollen wir uns treffen? Und wo genau?
wetter.com sagt nur 20% Regenwahrscheinlichkeit voraus.
Wir würden kommen (ob mit Freund oder ohne weiß ich noch nicht).
Um wie viel Uhr wollen wir uns treffen? Und wo genau?
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
huhu,
also ich denke, wir kommen auf jeden fall; wir sind sowieso nicht sehr wasserscheu
treffen schlage ich relativ am eingang vor bzw. da beim streichelzoo.
uhrzeit, ja hm, keine ahnung.... uns isses ziemlich wurscht.
also ich denke, wir kommen auf jeden fall; wir sind sowieso nicht sehr wasserscheu
treffen schlage ich relativ am eingang vor bzw. da beim streichelzoo.
uhrzeit, ja hm, keine ahnung.... uns isses ziemlich wurscht.
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir wollen auch kommen undich hoffe es kommt nichts dazwischen. Ach ich freu mich so!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Uns ist die Uhrzeit morgen eigentlich auch egal. Krümel schläft so von 1 bis 3, manchmal aber auch kürzer.
Da mein Freund wohl heute nachmittag wieder im Haus wurschtelt, überlege ich gerade eine Runde zum Livipur zu fahren, wenn krümel gleich wach wird. Nur so falls eine von euch da in der Nähe ist.
Da mein Freund wohl heute nachmittag wieder im Haus wurschtelt, überlege ich gerade eine Runde zum Livipur zu fahren, wenn krümel gleich wach wird. Nur so falls eine von euch da in der Nähe ist.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Mittwoch könnte ich nen Abstecher zu Livipur machen, heute ist es mir zu stressig. Außerdem muss ich jetzt ein bisschen was schaffenhier daheim 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Alja
Einfach so mal zu Livipur würde ich auch gerne 
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Naja, "einfach so" ist für mich auch 50 Minuten Fahrzeit einfach
Aber Mittwoch will die Motte wieder mit dem Papa zur Arbeit fahren, und das ist quasi um die Ecke von Livipur. Du muss ich sie dann zur Mittagspause abholen und bin dann eh da...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Am Mittwoch sind wir schon verabredet, da kann ich daher nicht.
Ich guck mal, wie lange Krümel noch schläft und entscheide dann spontan.
Ich guck mal, wie lange Krümel noch schläft und entscheide dann spontan.
-
Alja
Ja das ist dann ja auch ein ganzes Stück. Ich liebe Livipur, da wollte ich schon ewig mal hin. Aber nicht mit L., das wäre mir zu anstrengend...
Da fährt dein Mann aber auch weit zur Arbeit?
Mein Mann hat mal in Bad Homburg gearbeitet, das war für ihn sehr stressig.
Da fährt dein Mann aber auch weit zur Arbeit?
Mein Mann hat mal in Bad Homburg gearbeitet, das war für ihn sehr stressig.
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger