Unterschreib. Nur ersetze hauptsächlich durch ausschließlich. Obwohl, das eine Kleid meiner Tochter habe ich gestern vergessen auf den Bügel zu hängen udn das lag noch zerknittert auf dem Wäscheständer. Beim nächsten TT bügeln werde ich da weohl auch mal drübergehen müssen.STORM hat geschrieben:...wenn man das Buegeleisen hauptsaechlich und dann noch mit voller Leidenschaft, zum Buegeln von Tragetuechern verwendet![]()
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
...wenn man bei IKEA im Restaurantbereich ne andere Mama mit Tuch erspäht, die aber gerade zur Essensausgabe in der Schlange verschwindet und man unbedingt sehen will, was das denn nu für ein Tuch war...
...und wenn der Tragling-Papa, der neben einem steht es völlig ernst meint, als er sagt, man solle doch man versuchen, ob die IKEA-Mitarbeiter nicht einfach mal statt Småland-abhol-Wünsche ausrufen könnten, dass doch bitte alle Trageeltern mit Tüchern, Slings oder sonstigen Tragen mal zum Restaurantbereich kommen sollten, damit ich die alle auf einmal sehen kann
...und er dann noch hinzufügen will, dass die BB-Eltern und Besitzer sonstiger Gruseltragen gern wegbleiben können, die will man nicht sehen
...und wenn der Tragling-Papa, der neben einem steht es völlig ernst meint, als er sagt, man solle doch man versuchen, ob die IKEA-Mitarbeiter nicht einfach mal statt Småland-abhol-Wünsche ausrufen könnten, dass doch bitte alle Trageeltern mit Tüchern, Slings oder sonstigen Tragen mal zum Restaurantbereich kommen sollten, damit ich die alle auf einmal sehen kann
...und er dann noch hinzufügen will, dass die BB-Eltern und Besitzer sonstiger Gruseltragen gern wegbleiben können, die will man nicht sehen
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
-
EULiS
... Wenn die Nachbarin, die den Tragling zufälligerweise bisher ausschließlich im Tuch gesehen hat, fragt, ob der nun festgewachsen sei!?

-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
... wenn man während der Trageberatung anfängt, den Popo der Tragepuppe zu tätscheln und hin und her zu wippen, weil das Baby der Kundin anfängt zu weinen.
... wenn man das Kind 25m von der Haustür zur Garage im Mei Tai auf dem Rücken tragen muss, weil es darauf bestanden hat.
... wenn der Anblick eines Tragetuchs dem Kind nur ein lautes "Jaaaaaaaaaaa, Mama ücken!" entlockt (es aber dabei nicht bedacht hat, dass es ja auch eingebunden werden muss und sich darüber lauthals beschwert.
)
... wenn man plötzlich in einen totalen Tragetuch-Kaufrausch verfällt.
... wenn man auf "Du hast da glaube ich, Babyk... auf dem Rücken nur antwortet:"Ja, ist normal!"
... wenn man das Kind 25m von der Haustür zur Garage im Mei Tai auf dem Rücken tragen muss, weil es darauf bestanden hat.
... wenn der Anblick eines Tragetuchs dem Kind nur ein lautes "Jaaaaaaaaaaa, Mama ücken!" entlockt (es aber dabei nicht bedacht hat, dass es ja auch eingebunden werden muss und sich darüber lauthals beschwert.
... wenn man plötzlich in einen totalen Tragetuch-Kaufrausch verfällt.
... wenn man auf "Du hast da glaube ich, Babyk... auf dem Rücken nur antwortet:"Ja, ist normal!"
Liebe Grüße von Fleurette
-
Anchalee
- hat viel zu erzählen
... wenn man das Netz nach einer neuen Bindeweise durchforstet, weil der normale Rucksck bestreikt wird, anstatt einfach nicht mehr zu tragen...
... wenn man sich gar nicht vorstellen kann, wie andere Mütter ohne Tragen überleben
... wenn man sich gar nicht vorstellen kann, wie andere Mütter ohne Tragen überleben
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
...ach...
...wenn das Kind mit knapp 3 Jahren schon durch und durch ATTA ist und den Stapel mitbestimmt
...sowie sich selber das Tuch des Tages aussucht.... (im Moment sind Fische Hornuem gaaanz hoch im Kurs - Liebevoll Pink Fischies genannt von meiner Maus
)
...wenn das Kind mit knapp 3 Jahren schon durch und durch ATTA ist und den Stapel mitbestimmt
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
DAS ist mir immer wieder ein Raetsel!!!!Anchalee hat geschrieben:... wenn man das Netz nach einer neuen Bindeweise durchforstet, weil der normale Rucksck bestreikt wird, anstatt einfach nicht mehr zu tragen...
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
mir auchSTORM hat geschrieben:DAS ist mir immer wieder ein Raetsel!!!!Anchalee hat geschrieben:... wenn man das Netz nach einer neuen Bindeweise durchforstet, weil der normale Rucksck bestreikt wird, anstatt einfach nicht mehr zu tragen...
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Perlchen hat geschrieben: ...und wenn der Tragling-Papa, der neben einem steht es völlig ernst meint, als er sagt, man solle doch man versuchen, ob die IKEA-Mitarbeiter nicht einfach mal statt Småland-abhol-Wünsche ausrufen könnten, dass doch bitte alle Trageeltern mit Tüchern, Slings oder sonstigen Tragen mal zum Restaurantbereich kommen sollten, damit ich die alle auf einmal sehen kann![]()