Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Moderator: Marla84

anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Beitrag von anoukh »

ui, bei euch ist ja was los! :shock:

gehts lara mittlerweile besser?

und marie und sara? seid ihr in der zwischenzeit gut zu hause angekommen, beccy?

scherenschnitte, ich haette auch interesse an der stadt-wohnung (nicht fuer mich, fuer eine liebe freundin), ich sende dir mal eine pn!

und evtl haette ich interesse an der wohnung ueber euch, wobei ich doch eigentlich eher auf der suche nach einer lieben alleinerziehenden mama fuer wg-gruendung bin...(wobei sich die suche als nicht ganz so leicht erweist... :( )

was kostet denn die whg bei euch im haus?
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Uii, anscheinend grassiert ja überall die Krankheitswelle... Allen kranken Mäusen gute Besserung!
Uns geht es nicht besser, erst war der Kleine krank, jetzt hat es die Große und ich schleppe die Erkältung auch schon seit 2 Wochen herum. Zum krank werden fehlt mir eigentlich die Zeit... Semesterendspurt.
Viele Grüße
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

anna, du hast pm

lara geht es etwas besser, aber das war schon krass, so lange war noch keiner krank hier, und so schlecht gings hier noch nie jemandem glaub ich...

ich hab nen haufen flohmArktsachen assortiert, einen umzugskarton voll klamotten will ich verschenken, vielleicht wollt ihr gucken, der rest kommt in die Altkleidersammlung.
dann hab ich nochmal soviel, wofür ich gernein bisschen was ghätt, wirllich nur ein bisschen, vielleicht gefällt eucgh davon auch was,d er rest kommt zum kleidermarkt hier im märz....
zudem hätt ich noch nen jogger abzugeben, den hatte ich mir für die kur gekauft, aber wir haben noch einen und den kiwa, das reicht :)
dafür hätt ichgern 20€
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

anoukh hat geschrieben: und marie und sara? seid ihr in der zwischenzeit gut zu hause angekommen, beccy?
Wir hängen hier noch immer fest. Inzwischen geht es Marie ein bisschen besser, dafür haben aber das Baby und ich die Seuche... :( Und dieser Virus ist echt super fieß! Keine Ahnung wann wir endlich wieder nach Hause kommen... :cry: Aber meine Eltern pflegen uns gut und wenn ich ganz ehrlich bin wäre die Vorstellung damit allein Zuhause zu sein schrecklich! :oops:
scherenschnitte hat geschrieben: ich hab nen haufen flohmArktsachen assortiert, einen umzugskarton voll klamotten will ich verschenken, vielleicht wollt ihr gucken, der rest kommt in die Altkleidersammlung.
dann hab ich nochmal soviel, wofür ich gernein bisschen was ghätt, wirllich nur ein bisschen, vielleicht gefällt eucgh davon auch was,d er rest kommt zum kleidermarkt hier im märz....
zudem hätt ich noch nen jogger abzugeben, den hatte ich mir für die kur gekauft, aber wir haben noch einen und den kiwa, das reicht :)
dafür hätt ichgern 20€
Ich hätte großes Interesse die Sachen durchzusehen, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob wir nächsten Mittwoch dabei sind...
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

beccy, ich kann mir vorstellen, dass anna auch interesse hat.
wenn du es vor dem kleidermarkt nichtmehr schaffst zu nem treffen, kannst du gern zwischendruch mal vorbeikommen ;)
gute besserung! das zieht sich ja bei euch....
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass das Geburtshaus verkauft wird und Gerüchte gehen um, dass es seine Pforten ganz schließen muss. Weiß jemand von euch näheres darüber?

Das fände ich sehr schade. Nur gut, dass ich meine Kinder schon dort entbunden habe....
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

wieso das denn?
das wär ja bitter, zumal es kein anderes im umkreis gibt :(
mich betrifft es nicht, da ich ohnehin für weitere kidner hausgeburten plane, aber es gibt eh schon viel zu wenig geburtshäuser...

wer kommt denn mittwoch?
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Da wir unser Krankenlager hier noch immer nicht abgebrochen haben muß ich leider schon wieder absagen :(
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

oh man beccy, alles gute!!!
die-doula
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von die-doula »

dievier hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass das Geburtshaus verkauft wird und Gerüchte gehen um, dass es seine Pforten ganz schließen muss. Weiß jemand von euch näheres darüber?

Das fände ich sehr schade. Nur gut, dass ich meine Kinder schon dort entbunden habe....
aus erster hand weiß ich nur, daß sie gekündigt wurden und am suchen sind nach einer neuen location. haben noch ein jahr zeit, was neues zu finden. mal sehen, was wird. aber fest steht noch nix!
Antworten

Zurück zu „Bayern“