Girasol Wintersonne

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Vikingjenta
ist gern hier dabei

Re: Girasol Wintersonne

Beitrag von Vikingjenta »

Oooooooh das könnte mir auch gefallen! Die Girasols sind für mich echt die hübschesten Tücher :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich danke euch für eure liebe worte und mag euch gerne noch paar sonnen-bilder zeigen... :)
wintersonne 62.JPG
wintersonne 51.JPG
wintersonne 53.JPG
wintersonne 54.JPG
wintersonne 65.JPG
wintersonne 55.JPG
wintersonne 56.JPG
wintersonne 67.JPG
wintersonne 57.JPG
wintersonne 58.JPG
wintersonne 63.JPG
wintersonne 61.JPG
wintersonne 68.JPG
wintersonne 69.JPG
und heute ---o.k.- gestern wenn ich auf die uhr sehe :roll: habe ich meine kleine vorne in der WXT in meinem unikats-wintersonnen-TT getragen...zum gedenkgottesdienst für die verstorbenen kinder und es fühlte sich so richtig an... :)
so sah das in der sonne aus:
wintersonne 73.JPG
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Regenbogenmarion »

Ich habe heute (gestern ;) )so viel an Euch und das Tuch denken müssen :D ((Antje))
So schöne Tücher, so schöne Bilder, so schöne Gedanken- danke fürs Teilen! Ich freue mich ((Antje))
Ich hab nicht auf dich vergessen :oops:
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Antje, ich habe auch gestern um sieben fest an Euch gedacht. Die Bilder sind wieder einmalig schön - das scheint wirklich ein Gruß aus dem Himmel gewesen zu sein! Wir freuen uns schon so auf unser Tuch und drücken Dich in Gedanken fest.
Es grüßt herzlich Mathilda
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Liebe Antje, danke fürs teilen und diese wundervollen Bilder :knutsch

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Mensch, du fängst echt schöne Bilder ein, Antje, sowohl mit den Tüchern als auch die Natur...

Hab gestern auch an euch gedacht, als ich meine Kerzen ins Fenster gestellt habe!!!

Was hat es denn mit deinem Unikat auf sich? Was ist daran anders? Darf ich das fragen?

Ach so, hab ja vorher die Geschichte nicht so mitbekommen um die Wintersonne, bin hier noch zu frisch...aber falls doch jemand sein Tuch nicht haben möchte oder so... (naiv hoff) dann sag doch gerne Bescheid. Diese Verbindung zu den Sternenkindern finde ich einfach zu "rührend"... Also falls bei dir noch eins herrenlos rumliegen sollte...........................
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

netteanne hat geschrieben:Mensch, du fängst echt schöne Bilder ein, Antje, sowohl mit den Tüchern als auch die Natur...

Hab gestern auch an euch gedacht, als ich meine Kerzen ins Fenster gestellt habe!!!

Was hat es denn mit deinem Unikat auf sich? Was ist daran anders? Darf ich das fragen?

Ach so, hab ja vorher die Geschichte nicht so mitbekommen um die Wintersonne, bin hier noch zu frisch...aber falls doch jemand sein Tuch nicht haben möchte oder so... (naiv hoff) dann sag doch gerne Bescheid. Diese Verbindung zu den Sternenkindern finde ich einfach zu "rührend"... Also falls bei dir noch eins herrenlos rumliegen sollte...........................
hallo anne,

danke...einfach DANKE !!!

mit meinem unikat ist es so,das ich einfach nur für mich extra einen anderen schussfaden bestellt habe,weil ich mich damit "belohnen" will... :) und eine liebe frau hier vor ort sagte mir da,als ich ihr das mit dem ROT erzählte,das rot die farbe von maria sei und was ganz besonderes...und meien große will zur zeit im kiga immer maria sein,weil die figur im weihnachtsspiel was ganz besonderes ist (alle anderen kinder-auch jungs wollen das auch,doch nur 1 kind kann es ein,was die anderen traurig macht)...und gestern in der kirche hatte ich das gefühl,das unser "maria-wintersonnen-TT" was ganz besonderes ist und die kirche genau der richtige ort um es wie ein band der verbundenheit auszubreiten... *seufz*...
weil ich mich so sehr freue,wollte ich euch auch mit wenigen bildern davon einfach teilhaben lassen-denn geteilte freude ist doppelte freude... :) und bei all dem "mist" gerade um mich herum,tun mir diese gedanken gut... :oops:

@pisces,mathilda und regenbogenmarion: auch euch ein ganz liebes danke...danke das ihr euch mit freut... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Wir freuen uns auch!
Unsere Wintersonne ist der Wahnsinn! Super zu binden, das 10-Kilo-Bröckchen kaum gespürt.
Hier kommen Fotos:
Girasol-Wintersonne.jpg
Girasol-Wintersonne2.jpg
Girasol-Wintersonne1.jpg
Die schöne Rückseite nach außen im Rucksack (Purzelbärchen mal wieder mit Arm raus...)
Girasol-Wintersonne4.jpg
...
und hier bin ich ausnahmsweise mal nicht incognito, dafür der Purzel ;-) :
Girasol-Wintersonne5.jpg
Herzlichen Glückwunsch, Antje, zu diesem wundervollen und ganz besonderen Girasol, und DANKE dass ich noch eins kriegen durfte! :knutsch
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

oh was für ein tolles bild von dir!

trägst du noch viel vorne?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Danke Zhea :-D
Wir tragen jetzt mehr und mehr auf dem Rücken, aber schon noch recht häufig vorne. Wenn der Purzel kuscheln will oder sehr müde ist, ists vorne immer noch besser ;-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“