Girasol Wintersonne
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Re: Girasol Wintersonne
Oooooooh das könnte mir auch gefallen! Die Girasols sind für mich echt die hübschesten Tücher 
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich danke euch für eure liebe worte und mag euch gerne noch paar sonnen-bilder zeigen...
und heute ---o.k.- gestern wenn ich auf die uhr sehe
habe ich meine kleine vorne in der WXT in meinem unikats-wintersonnen-TT getragen...zum gedenkgottesdienst für die verstorbenen kinder und es fühlte sich so richtig an...
so sah das in der sonne aus:
ich danke euch für eure liebe worte und mag euch gerne noch paar sonnen-bilder zeigen...
so sah das in der sonne aus:
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe heute (gestern
)so viel an Euch und das Tuch denken müssen
((Antje))
So schöne Tücher, so schöne Bilder, so schöne Gedanken- danke fürs Teilen! Ich freue mich ((Antje))
Ich hab nicht auf dich vergessen
So schöne Tücher, so schöne Bilder, so schöne Gedanken- danke fürs Teilen! Ich freue mich ((Antje))
Ich hab nicht auf dich vergessen
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Antje, ich habe auch gestern um sieben fest an Euch gedacht. Die Bilder sind wieder einmalig schön - das scheint wirklich ein Gruß aus dem Himmel gewesen zu sein! Wir freuen uns schon so auf unser Tuch und drücken Dich in Gedanken fest.
Es grüßt herzlich Mathilda
-
pisces
- SuT-Legende
Liebe Antje, danke fürs teilen und diese wundervollen Bilder 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- netteanne
- Dipl.-SuT
Mensch, du fängst echt schöne Bilder ein, Antje, sowohl mit den Tüchern als auch die Natur...
Hab gestern auch an euch gedacht, als ich meine Kerzen ins Fenster gestellt habe!!!
Was hat es denn mit deinem Unikat auf sich? Was ist daran anders? Darf ich das fragen?
Ach so, hab ja vorher die Geschichte nicht so mitbekommen um die Wintersonne, bin hier noch zu frisch...aber falls doch jemand sein Tuch nicht haben möchte oder so... (naiv hoff) dann sag doch gerne Bescheid. Diese Verbindung zu den Sternenkindern finde ich einfach zu "rührend"... Also falls bei dir noch eins herrenlos rumliegen sollte...........................
Hab gestern auch an euch gedacht, als ich meine Kerzen ins Fenster gestellt habe!!!
Was hat es denn mit deinem Unikat auf sich? Was ist daran anders? Darf ich das fragen?
Ach so, hab ja vorher die Geschichte nicht so mitbekommen um die Wintersonne, bin hier noch zu frisch...aber falls doch jemand sein Tuch nicht haben möchte oder so... (naiv hoff) dann sag doch gerne Bescheid. Diese Verbindung zu den Sternenkindern finde ich einfach zu "rührend"... Also falls bei dir noch eins herrenlos rumliegen sollte...........................
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- antje143
- Mod a.D.
hallo anne,netteanne hat geschrieben:Mensch, du fängst echt schöne Bilder ein, Antje, sowohl mit den Tüchern als auch die Natur...
danke...einfach DANKE !!!
mit meinem unikat ist es so,das ich einfach nur für mich extra einen anderen schussfaden bestellt habe,weil ich mich damit "belohnen" will...
weil ich mich so sehr freue,wollte ich euch auch mit wenigen bildern davon einfach teilhaben lassen-denn geteilte freude ist doppelte freude...
@pisces,mathilda und regenbogenmarion: auch euch ein ganz liebes danke...danke das ihr euch mit freut...
ein lieber Gruß von
mit

- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir freuen uns auch!
Unsere Wintersonne ist der Wahnsinn! Super zu binden, das 10-Kilo-Bröckchen kaum gespürt.
Hier kommen Fotos:
Die schöne Rückseite nach außen im Rucksack (Purzelbärchen mal wieder mit Arm raus...) ...
und hier bin ich ausnahmsweise mal nicht incognito, dafür der Purzel
:
Herzlichen Glückwunsch, Antje, zu diesem wundervollen und ganz besonderen Girasol, und DANKE dass ich noch eins kriegen durfte! 
Unsere Wintersonne ist der Wahnsinn! Super zu binden, das 10-Kilo-Bröckchen kaum gespürt.
Hier kommen Fotos:
Die schöne Rückseite nach außen im Rucksack (Purzelbärchen mal wieder mit Arm raus...) ...
und hier bin ich ausnahmsweise mal nicht incognito, dafür der Purzel
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Zhea
- Power-SuTler
oh was für ein tolles bild von dir!
trägst du noch viel vorne?
trägst du noch viel vorne?
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke Zhea 
Wir tragen jetzt mehr und mehr auf dem Rücken, aber schon noch recht häufig vorne. Wenn der Purzel kuscheln will oder sehr müde ist, ists vorne immer noch besser
Wir tragen jetzt mehr und mehr auf dem Rücken, aber schon noch recht häufig vorne. Wenn der Purzel kuscheln will oder sehr müde ist, ists vorne immer noch besser
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)