girasol gaia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: girasol gaia

Beitrag von pisces »

wow wie toll- aber n kurzes gibbet ja nimmer...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

amelie, kannst du bitte mal aufhören, so schöne tücher weben zu lassen, die ich dann immer haben will :) hoffentlich gefällt mir dann wenigstens das weihnachtstuch nicht...
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Brathendel hat geschrieben:amelie, kannst du bitte mal aufhören, so schöne tücher weben zu lassen, die ich dann immer haben will :) hoffentlich gefällt mir dann wenigstens das weihnachtstuch nicht...

*michanschließ* :lol:
Ui, ist das schön...

(Aber ich hege Hoffnung - die Weihnachtstuchvorschau reißt mich nicht vom Hocker, *PHUUUU*)
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Brathendel

Beitrag von Brathendel »

hat wer seines schon? ich würde so gerne tragebilder sehen, damit ich weiß, ob ichs wirklich brauche :)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Auf der HP steht, dass erst ab Montag ausgeliefert wird ;) Ich würde ja so gerne... aber is net :( :( :( :( :( :( :( :(
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Brathendel

Beitrag von Brathendel »

ups, das hab ich überlesen :oops:
jatta

Beitrag von jatta »

Hach, wenn ich das Tuch habe, werde ich diesen Thread mit Fotos überschwemmen, das kann ich jetzt schon versprechen. Und ich hoffe, ihr macht das auch, ich freue mich schon so sehr darauf :) :) :)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Uuuuund?
Hat es schon jemand bekommen?
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

Wenn ich es habe, dann gibt es hier 29386459486534756 Bilder :lol:

Amelie macht sich gerade so viel Arbeit mit den Tüchern, dass sich die Auslieferung noch etwas verzögert hat. Ich hoffe, dass ich das hier schreiben darf, aber um sicher zu gehen, dass die Tücher keine Farbe beim Waschen verlieren, wäscht sie alle Tücher noch einmal durch, fixiert die Farbe neu, bügelt und etikettiert sie wieder :shock:

Ich würde wahnsinnig werden dabei, deswegen ein riesendickesfettes DANKESCHÖN an Amelie :knutsch
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

wow...so eine arbeit... :shock:

wieso farbe verlieren ???? ich wasche neue girasol nie,weil sie so toll riechen...kann das bei allen passieren ????? :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“