Ellipsen natur-braun
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Ellipsen natur-braun
ja, zeig das denen ...
ich hab ein 7-er bestellt, welches ich stornieren werde. falls jemand interesse hat ... (mein 5-er geb ich natürlich nicht her)
ich hab ein 7-er bestellt, welches ich stornieren werde. falls jemand interesse hat ... (mein 5-er geb ich natürlich nicht her)
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab natürlich auch noch per Kreditkarte gezahlt, das Tuch ist also schon bezahlt.
Hab grad Bilder, Daten und die Beschreibung meinem Mann gemailt, er kömmert sich darum. Ich bin da grad zu emotional für (und hab ein zahnendes und ein krankes Kind zuhause...)
Hab grad Bilder, Daten und die Beschreibung meinem Mann gemailt, er kömmert sich darum. Ich bin da grad zu emotional für (und hab ein zahnendes und ein krankes Kind zuhause...)
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird, sagst du uns bescheid?
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- Perlchen
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
- mucha
heute ist ein 2er angekommen, rucksack mit knoten unterm po ginge sogar... aber ich finds totlangweilig
. geht also wieder zurueck.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
mucha hat geschrieben:heute ist ein 2er angekommen, rucksack mit knoten unterm po ginge sogar... aber ich finds totlangweilig. geht also wieder zurueck.
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich finds toll!!! Genau meine Farben! - Ich habe nur gerade den totalen Tragestreikler hier... habe den Knoten 3 Mal wieder öffnen und das ganze nachziehen müssen und selbst dann hatte ich noch das Gefühl, dass es durchhängt... nächster Versuch morgen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Mohnblume
So! Das sind meine ersten Ellipsen, vorher fand ich das Muster immer so... naja... komisch irgendwie. Aber diese hier haben mich überzeugt! Hab sie eigentlich nur mit den Lachsfischen mitbestellt... jetzt sind die Lachsfische vertauscht und die Ellipsen bleiben! 
Ich finde sie sehr schön, mal was anderes als immer nur bunt
Hier noch ungewaschen, ich bin auch gespannt wie sie aussehen wenn sie dunkler werden.
Ich finde sie sehr schön, mal was anderes als immer nur bunt
Hier noch ungewaschen, ich bin auch gespannt wie sie aussehen wenn sie dunkler werden.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Lueni
- möchten wir nicht mehr missen
Wie lassen sich denn die Ellipsen mit größeren/schwereren Traglingen tragen? Hält es gut odr hat man Mühe es richtig fest zu bekommen bzw muss oft nachziehen?
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 
- Mohnblume
Also ich war heut mit dem 8,5-kg-Purzelchen einkaufen, ca. 2 Stunden lang, da hats am Ende schon etwas geleiert. Meine Girasols sitzen fester. Ich bin jetzt aber auch nicht soooo die Expertin, was Tuchbindeeigenschaften angeht...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)