Erstes Silvester mit Baby

Moderatoren: Toony, Momolina

mama2008
SuT-Legende

Re: Erstes Silvester mit Baby

Beitrag von mama2008 »

guten morgen,

wir waren letztes silvester gegen abend griechisch essen und um acht sind wir ins bett gekrochen und haben alle drei gepennt. männe hatte silvester wie neujahr frühdienst und mit baby war das völlig unspektakulär.
diese jahr arbeite ich silvester spätdienst, werd mit männe dann noch was kleines essen und wir gehen ins bett, da er neujahr frühdienst hat.
nächstes jahr haben wir beide frei und hr. hummel ist dann knapp drei und dann werden wir mal wieder mit freunden und deren kids feiern.

liebe grüße britta
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich werde wohl das 3. Jahr in Folge verschlafen 8)
Irgendwie fehlts mir aber auch nicht...
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Wir sind bei einem befreundeten Pärchen (kinderlos) eingeladen. Soll ein ruhiger Abend werden mit Raclette werden. Ich fürchte aber, dass mich die Müdigkeit umhaut bevor Neujahr ist. Wir haben nämlich ein Frühaufsteher-Baby (zwischen5 und6h ist Schluss!) Dementsprechend bin ich immer zeitig im Bettchen :oops:
Am liebsten würde ich auch ganz unspektakulär im Schlaf rutschen :lol:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemel09 »

Wir feiern auf jeden Fall bei uns. Da kann der Zwerg gemütlich in seinem Bett schlafen. Wer genau noch mitfeiert, wissen wir noch nicht. Aber es wird wohl nicht allzu lang gehen. Ich bin auch nicht so der lang-aufbleiben-Typ 8)
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Wir feiern zu Hause und laden ein paar Freunde ein.
Da kann der Kleine dann abends in seinem Bettchen sein und ich je nach Müdigkeit mal mehr mal weniger mitfeiern. Vielleicht schlafe ich auch vor, damit ich den Jahreswechsel nicht verschlafe.
Ich finde Sylvester aber immer schön und fänds schade, wenn ich es verschlafe.
Allerdings kann es mir auch passieren, dass ich stillend ins neue Jahr rutsche ;-)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Das erste hab ich verschlafen, um 10 war ich so kaputt, da musste ich ins Bett, bin um Mitternacht kurz wach gewesen und da mein Mann mit Besuch draußen war, bin ich wieder ins Bett.

Letztes Jahr musste mein Mann am 1. arbeiten. Wir wollten wach bleiben, meine Männer sind dann aber ins Bett, ich auch. Ich war Mitternacht allein kurz wach, hab ein bissel Feuerwerk geschaut und hab dann weiter geschlafen.

Dieses Jahr feiern wir im Schwarzwald. Ich werde wohl nen ausgiebigen Mittagsschlaf machen, damit ich durchhalte. Mit Tobi schauen wir mal, vielleicht wecken wir ihn kurz, je nachdem, wie der Tag so gelaufen ist.

Ich fand Silvester veschlafen total okay. Mir hat's nicht gefehlt und der absolute Partymensch bin ich eh nicht.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Zuhause - und wenns "blöd" läuft, dann verschlafen wir es ... :D
Mir ist das ehrlich gesagt recht wurscht. Früher war ich natürlich auch immer unterwegs.
Und ich muss zugeben, ich fand es die Jahre vorher ziemlich furchtbar, weil meine Eltern immer ganz langweilig zuhause waren. Ich hoffe mal, dass sich das bei uns nicht einschleicht. Aber solange die Mädels so klein sind, ist es ihnen ja auch noch egal.
Vor zwei Jahren waren wir Silvester auf einer Hochzeitsfeier. Charlotte hatte auf der Hinfahrt geschlafen und so den ganzen Abend ausgehalten. Erst um Mitternacht wurde sie müde. Das haben wir genutzt und uns gleich nach dem Feuerwerk auf den Weg gemacht.
Letztes Jahr ist sie freiwillig um 21 Uhr ins Bett und wir saßen gemütlich vor dem Fernseher (Extrem-Fernsehning zu Silvester find ich ganz ok).
Wir hatten zwar überlegt, mit einer anderen Familie zu feiern - aber die einen sind zu Silvester nicht wieder da und die anderen haben abgesagt, weil sie hier nicht schlafen wollen bzw. die Mutter meiner Freundin sich frisch getrennt hat und sie sie nicht alleine lassen wollen.
Also bleiben wir gemütlich zuhause - kucken mal wie lange Charlotte aushält. Magdalena kann ja auch im Wohnzimmer bei mir schlafen ... :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Dieses Jahr wird mein erstes Silvester mit Baby und noch dazu allein zuhause :( Ich würde so gern weggehen und mal wieder richtig feiern, aber erstens bin ich krank und zweitens kann ich ja die Kurze schlecht mitnehmen... :( Irgendwie bin ich traurig und melancholisch...Bild
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

diese 12-uhr-ding is so gar nich meins. wir machen immer einen spaziergang bei sonnenaufgang, um das neue jahr zu begrüßen. letztes jahr höchstschwanger, dieses jahr mit meinem sohn auf dem rücken. darauf freue mich mich schon sehr!

ansonsten habe wir alle freunde ausgeladen, damit wir schon vor 12 ins bett gehen können :lol:
tania mit sohn *09 und sohn *12
Wolke

Beitrag von Wolke »

Und haben eure Babys Mitternacht und das Geböllere auch so einfach verschlafen?
Ich hab ja schon ein wenig bammel vor Morgen. Hier in Berlin ist ja sicher so einiges los.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“