Ich trage durchgehend StillBHs... mit normalen gehts nicht, vor allem da sie noch keine Beikost nimmt.
Aber ich werde bis zum Abstillen in HOFFENTLICH fruehestens 1,5 jahren nur Still BHs tragen. Meine alten BHs passen aber auch wieder, nur gehts mit Stillen nicht.
Ich hab schoene Still BHs (ohne Buegel...) bei H&M gefunden. Schade, dass es keine Pushupstillbhs gibt! Ich mags naemlich nicht, wenn man sieht, dass ich friere...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
Ich muss sagen, Push-ups sehe ich eher kritisch in der Stillzeit, die drücken ja die Brust nach oben, mir wäre da die Gefahr eines Milchstaus zu hoch. Wenn ein BH richtig gut sitzt, braucht man gar keinen Push-up
Ich stille seit 8,5 Jahren - und trage keine Still-BHs außer in den ersten Monaten. Ich trage normale Bügel-BHs und komme damit gut zurecht. Ich bin da aber wohl auch recht unempfindlich - hatte in den ganzen J ahren nur 3-4 mal einen Milchstau, sonst nie Probleme.......
ich sag ja auch nix gegen Bügel-Bhs, solange die richtig sitzen. Wichtig ist halt, dass der Bügel um die Brust rum geht und nicht draufdrückt.
Ich trage selbst seit einiger Zeit Bügel-Still-BHs uns hatte seitdem keinen Stau mehr, davor dauernd, da hatte ich aber meist zu weite BHs, die hochgerutscht sind. Ob das jetzt direkt damit zusammenhängt, weiß ich aber nicht.
Hallo!
Ich trage auch noch Still-Bhs, weil meine anderen mir nun zu gross sind.... Und ausserdem hatte ich immer welche mit Drahtbügel, aber das ist dann zum Stillen wiederum unpraktisch....
LG
Regine
Sandkueste, wie machst du das dann??? Schiebst du den Bh hoch zum stillen??
Danke Sagittaria! Ich dachte sowas gibts nicht... bzw hab dann auch nicht weiter geschaut, weil ich schon Buegel beim Stillen so unbequem finde... jedenfalls die von H&M... andere hab ich noch nicht probiert. Mal sehen...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
Ich trage jetzt nach 7 Monaten immernoch einen Still-BH. Ich finde normale BH's und Stillen fast nicht miteiander vereinbar. Oder bin ich nur zu deppert? Ich finde es sau ungemütlich.
liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus