Also nicht geeignet um sie hier reinzustellen. Mennöööö...xknäckebrotx hat geschrieben:doch, gibts, aber keine offiziellen.
Also nur Bilder aus den Testserien mit den Prototypen
@ Knäcke-Anna
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: @ Knäcke-Anna
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Da bin ich ja mal gespannt 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Tsss Tsss, so geht das aber nicht! Termin ist hier Anfang Februar, da hätte ich den (bei Gefallen) so schön als Geburtsgeschenk angeben könnenxknäckebrotx hat geschrieben: Zuerst die schlechte: Es wird noch dauern, voraussichtlich bis Ende Februar, Anfang März.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
xknäckebrotx
Lass dir doch einen Gutschein dafür schenken!Dickkopf-Mama hat geschrieben:Tsss Tsss, so geht das aber nicht! Termin ist hier Anfang Februar, da hätte ich den (bei Gefallen) so schön als Geburtsgeschenk angeben könnenxknäckebrotx hat geschrieben: Zuerst die schlechte: Es wird noch dauern, voraussichtlich bis Ende Februar, Anfang März.. So wird's selbst für ein Geburtstagsgeschenk für mich zu knapp.
, muss ich mir wieder andere Gründe einfallen lassen
Am Anfang trägst DU doch sowieso nur im Tuch, oder?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Da bin ich aber auch schon gespannt darauf!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Feleni
- Dipl.-SuT
Du machst mich seeeeehr neugierig!
Ich bin gespannt und freu mich, denn obwohl ich nur ein Girasol-Tuch hab, mag ich das sehr gerne!
Ich bin gespannt und freu mich, denn obwohl ich nur ein Girasol-Tuch hab, mag ich das sehr gerne!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, dann ist es kein Geheimnis mehr, super!! Danke Anna, dann muss ich jetzt nicht mehr auf den Mund sitzen
Dass es nun allerdings doch später wird, ist ja blöd
Ui, ich freu mich ja soooooo darauf!
Dass es nun allerdings doch später wird, ist ja blöd
Ui, ich freu mich ja soooooo darauf!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
xknäckebrotx
Ja, find ich auch. Aber du weißt ja, gut Ding will Weile haben und soboobazoo hat geschrieben: Dass es nun allerdings doch später wird, ist ja blöd![]()
Eine aus dem Team fliegt im Januar nach Guatemala und überwacht das Ganze dann vor Ort. Ist besser so und traf sich gut. Dafür dauert es dann eben, weil die Produktion später anläuft und der Schneider auch noch eine neue Nähmaschine braucht, um den ganzen Schaumstoff vernähen zu können
Ab Ende Januar gibts bestimmt schon mal eine wirklich hochoffizielle Vorankündigung mit mehr Bilderchens. Ich freu mich auch, vor allem auf die anderen Farben, die kenn ich ja selbst nur vom Musterbogen, in einem Tuch gibt's die noch gar nicht
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das gleiche dachte ich auch blos andersherum, hoffentlich kommt es erst im März dann kann ich ihn mir evtl. zum Geburtstag wünschen.Dickkopf-Mama hat geschrieben:Tsss Tsss, so geht das aber nicht! Termin ist hier Anfang Februar, da hätte ich den (bei Gefallen) so schön als Geburtsgeschenk angeben könnenxknäckebrotx hat geschrieben: Zuerst die schlechte: Es wird noch dauern, voraussichtlich bis Ende Februar, Anfang März.. So wird's selbst für ein Geburtstagsgeschenk für mich zu knapp.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:Das gleiche dachte ich auch blos andersherum, hoffentlich kommt es erst im März dann kann ich ihn mir evtl. zum Geburtstag wünschen.Dickkopf-Mama hat geschrieben:Tsss Tsss, so geht das aber nicht! Termin ist hier Anfang Februar, da hätte ich den (bei Gefallen) so schön als Geburtsgeschenk angeben könnenxknäckebrotx hat geschrieben: Zuerst die schlechte: Es wird noch dauern, voraussichtlich bis Ende Februar, Anfang März.. So wird's selbst für ein Geburtstagsgeschenk für mich zu knapp.
![]()
hallo fruba
dann können wir ihn uns zusammen wünschen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/