Online Trageberatung - kann mal jemand kucken?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Online Trageberatung - kann mal jemand kucken?
welche bindeweise ist das? ging ja super schnell und ist super bequem!
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
dann ist ja bestens, wenns euch so bequemer und angenehmer ist, als im Moby. Gerade wenn du körperlich noch nicht ganz fit bist, ist die Kreuztrage schon noch gäbig. Warum sie aber nicht als Dauertragevariante empfohlen wird, wirst du dann in der Trageberatung noch hören
Wie klappt es mittlerweile mit dem Sling?
Wie klappt es mittlerweile mit dem Sling?
-
Gast
Hallo Zhea,
Ich denke, das ist die Doppelkreuztrage oder die aufgefächerte Wickelkreuztrage. Genau sehe ich es allerdings nicht. Soweit ich sehen kannst, könntest du deine Kleine noch etwas besser anhocken. Ich habe den Eindruck, dass sie auf dem Tuch sitzt, idealerweise sollte sie im Beutel schwingen.
Ich denke, das ist die Doppelkreuztrage oder die aufgefächerte Wickelkreuztrage. Genau sehe ich es allerdings nicht. Soweit ich sehen kannst, könntest du deine Kleine noch etwas besser anhocken. Ich habe den Eindruck, dass sie auf dem Tuch sitzt, idealerweise sollte sie im Beutel schwingen.
- *carina*
- hat viel zu erzählen
Ups, ich sehe gerade, dass ich wohl nicht eingeloggt war, als ich den letzten Beitrag verfasste. Ich wusste gar nicht, das man als Gast Beitrage verfassen kann. Entschuldige Bitte das anonyme Posting.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)
- Zhea
- Power-SuTler
danke euch - heute werde ich wieder mal was probieren. meiner nackenstarre gehts zum glück schon wieder besser.
- boobazoo
hatte ich dir ja vorausgesagtZhea hat geschrieben:der moby wrap nervt mich übrigens total. da kann man gar nicht richtig fest ziehen. heute möchte ich mal ein tuch ausprobieren.
ich finde auch, dass du sie im sling noch mehr anhocken kannst. und ich empfehle immer die gekippte einfädelung, ist wirklich viiiiel bequemer!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Zhea
- Power-SuTler
ich hatte doch vorher immer im moby getragen und fands super. weiss auch nicht, wieso es mich jetzt so nervt. bin jedenfalls froh,d ass ich die meisten schon verkauft hatte und nur noch 2 habe!
- boobazoo
Ich hatte meine Grosse ja 4 Monate darin getragen und wollte nun auch die Kleine wieder. Aber bei der Kleinen kannte ich nun das TT schon und plötzlich konnte ich im MW nicht mehr tragen! Es war mir einfach nicht mehr wohl...Liegt jetzt auch nur noch hier rum, werde es wohl dann in den TBs benutzen um den Unterschied zum TT zu zeigen.Zhea hat geschrieben:ich hatte doch vorher immer im moby getragen und fands super. weiss auch nicht, wieso es mich jetzt so nervt. bin jedenfalls froh,d ass ich die meisten schon verkauft hatte und nur noch 2 habe!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Zhea
- Power-SuTler
ich hab eben zwei super schöne mobys. das eine ist eine gefärbtes in violett und das andere ist ein moby d in grün - mit so nem speziellen einsatz. sieht super cool aus.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
So gehts mir mit dem Moby auch,ich hab es geliebt bei meiner großen Maus,habs dann noch ein bischen bei der kleinen genommen.Und dann hab ich das TT binden geübt und sofort ist es verschwunden.
Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen als ein gewebtes TT,und das anderen beibringen ist echt schwer.Es geben soviele gleich auf wenn es ums TT binden geht.
Am Montag kommt eine Mami mit 2 Wochen alten Zwerg zu mir,sie hätt gern ein paar Tipps usw.Ich bin mir sicher sie will auch nicht binden,mal schauen.Dann empfehl ich ihr halt einen Mei Tai aus TT Stoff.
Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen als ein gewebtes TT,und das anderen beibringen ist echt schwer.Es geben soviele gleich auf wenn es ums TT binden geht.
Am Montag kommt eine Mami mit 2 Wochen alten Zwerg zu mir,sie hätt gern ein paar Tipps usw.Ich bin mir sicher sie will auch nicht binden,mal schauen.Dann empfehl ich ihr halt einen Mei Tai aus TT Stoff.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.