Braunen Leo braun überfärben oder erst entfärben?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Braunen Leo braun überfärben oder erst entfärben?

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich würde es mal paar minuten in den trockner stecken und dann ganz viel binden und drauf setzen und und und... :)
das hat hier bei einem gefärbten udn wieder entfärbten leo gut geklappt... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

So, jetzt mal Tragefotos, was noch fehlt sind Fotos bei Tageslicht. Ich hab welche bei "Glühlampenlicht" gemacht, aber die treffen den Ton überhaupt nicht.
Bitte nicht auf mich und den Rucksack achten, ich übe noch *g*
Das dritte Bild trifft den Ton am Besten.

Bild
Bild
Bild
Bild

Leo war im Trockner und wurde gebügelt, aber ist immernoch hart. Ich hoffe, dass sich das mit jedem Tragen ändert.

Was anderes: meinst Du, ein Hoppe Montreal mit Rot gefärbt, ergibt ein schönes Lila (und die hellen Streifen dann auch ein schönes rot?) Ich hab hier eine Wrap Conversion, die ich eigentlich gut finde, aber ich steh doch momentan so auf Lila. Aber bevor es dann hässlich wird, würd ichs lieber lassen.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Schick! Besonders der kleine Mann im Leo! Zu süß!
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

na dann wirkt dein leo ja echt wie ein jim...mit so einem feinen schimmer...schön geworden...und auf ein tageslichtbild freue ich mich noch... :) und der rucksack sieht doch schon ganz gut aus-ich habe aber mehr auf euch beide geschaut und dann aufs TT...so ist es als ATTA... ;)
Was anderes: meinst Du, ein Hoppe Montreal mit Rot gefärbt, ergibt ein schönes Lila (und die hellen Streifen dann auch ein schönes rot?) Ich hab hier eine Wrap Conversion, die ich eigentlich gut finde, aber ich steh doch momentan so auf Lila. Aber bevor es dann hässlich wird, würd ichs lieber lassen.
als ich das las,kam mir zhea in erinnerung und das sie auch mal ein hoppe gefärbt hat-und ich ihr etwas geholfen habe...und nun habe ich den fred gesucht... :roll: auf seite 23 gefunden... :) und hier der link: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=91947

und hier mal 2 ideen für das montreal
hoppe montreal.JPG
hoppe montreal 1.JPG
hoppe montreal mit rot.JPG
hoppe montreal mit rot 1.JPG
hoppe montreal mit viel pink + weniger rot.JPG
hoppe montreal mit viel pink + weniger rot 1.JPG

und du kannst sicher zhea auch noch fragen,ob sie ein tragebild ihres TT hat...ich habe hier in dem stapelbild noch eins gefunden:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=380
die nr. 22 ist es,wo ich eben auch digital was zusammen gemixt habe... :)

und am besten auch wieder bilder machen,dann kann ich bei zuküntigen fragen auch deinen fred verlinken... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Das ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hab. Hab nur nicht verstanden, ob sie jetzt rot und pink genommen hat ODER nur purple. Werd sie mal fragen...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

ich hatte von dylon je 1 kleine packung rot und eine packung pink genommen und wenn ich mich recht erinnere sonst nix anderes in der maschine.

viel erfolg!
zhea
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“