Nachtwindel - hab mich bisher noch nicht getraut
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Nachtwindel - hab mich bisher noch nicht getraut
Da würd ich dann auch eher auf Mehrgrößenwindeln gehen, wie die Sloomb eben. OneSize Windeln machen einen Riesenpo, der muss ja lange passen.
Ich selber tu in die Bumhugger noch einen Gro Baby Saugkern, den tu ich in alle Nachtwindeln. Mit der dicken Seite nach vorne, weil Junge. Dann hebt das fantastisch lange!
LG
Amelie
Ich selber tu in die Bumhugger noch einen Gro Baby Saugkern, den tu ich in alle Nachtwindeln. Mit der dicken Seite nach vorne, weil Junge. Dann hebt das fantastisch lange!
LG
Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- posy
- Mod a.D.
Das hat gereicht? Hmmm... Jetzt fühle ich mich versucht, das auch mal zu versuchen...skanutsch hat geschrieben: ich habe letzte nacht das 1.mal mit stoffies gewickelt und meine kleine hatte auch 12 stunden keinen windelwechsel und ich werde nächste nacht wieder so windelnich habe eine imse organic benützt ohne zusätzliche einlage, mit snappie zugemacht und drüber ein wollschlupf.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
skanutsch
- ist gern hier dabei
@posy: jaaa
hoffe, es reicht diese nacht ebenfalls und die kommenden nächte dann auch
bin gespannt, was du dann berichtest, falls du der versuchung nicht wiederstehen kannst 
- posy
- Mod a.D.
ich fürchte, es muss eine hanfwindel sein - alles, was wir bisher probiert haben, hatte unser kleiner innerhalb von 3 h gründlich durchfeuchtet...
allerdings haben wir bisher noch nicht die woll-üh versucht - vielleicht bringen die die wende?
allerdings haben wir bisher noch nicht die woll-üh versucht - vielleicht bringen die die wende?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Jaaaa, Wollüberhosen sind der Bringer!!!
Ich wollte es erst ja auch nicht glauben, aber seit den Wollis gabs nachts kein Auslaufen mehr...
Mein Lieblingsspruch: A billion sheep can´t be wrong!
Ich wollte es erst ja auch nicht glauben, aber seit den Wollis gabs nachts kein Auslaufen mehr...
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich nutze die Bumhugger gerne nachts, allerdings mit 2 zusätzlichen Einlagen und ner Wollüberhose. Das hält bei uns die Nacht gut durch!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Billa
- SuT-Sponsor
*unterschreib* - war besonders beim Großen für Nachts DIE Rettung.ennasu hat geschrieben:Jaaaa, Wollüberhosen sind der Bringer!!!![]()
Ich wollte es erst ja auch nicht glauben, aber seit den Wollis gabs nachts kein Auslaufen mehr...![]()
Hätte ich am Anfang meiner WollieKarriere auch nicht für möglich gehalten.
Aber Wolle hat den Vorteil, daß sie selbst noch Feuchigkeit speichern kann
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Ist die hu-da Merinowalk-Schlupfhose eigentlich als ÜH für die Nacht geeignet?
Ist sie sehr dick, bzw. trägt sie doll auf?
Oder welche Woll-ÜH könnt ihr empfehlen? Hab nur die doppelt gestrickten von Disana, aber so toll find ich die nicht. Sind nicht besonders dicht anfangs und je öfter man wäscht und fettet laufen die ein und das Leibbündchen leiert aus. Dann sind sie irgendwann zwar dicht, passen aber nicht mehr über die Windel...
Ist sie sehr dick, bzw. trägt sie doll auf?
Oder welche Woll-ÜH könnt ihr empfehlen? Hab nur die doppelt gestrickten von Disana, aber so toll find ich die nicht. Sind nicht besonders dicht anfangs und je öfter man wäscht und fettet laufen die ein und das Leibbündchen leiert aus. Dann sind sie irgendwann zwar dicht, passen aber nicht mehr über die Windel...
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich finde ja die Sloomb klasse, aber die sind halt echt teuer 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo Sunny,
der Walk ist ja schon fest, das ist ja Wolle die schon einen Schrumpfprozess durchlaufen hat
Die sind gut dicht. Und durch die Bündchen sitzen die auch schon an den Beinen.
Liebe Grüße
sabine
der Walk ist ja schon fest, das ist ja Wolle die schon einen Schrumpfprozess durchlaufen hat
Liebe Grüße
sabine