Fische Petrol - Natur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Re: Fische Petrol - Natur

Beitrag von friedrichdergrosse »

Muise hat geschrieben:Hallo! Ich überlege mir ein Didymos Fische-Petrol Natur Tragetuch zu kaufen. Auf Angies Seite ist leider nur
ein Bild davon. Hab Ihr vielleicht Tragebilder, damit ich mir einen besseren Eindruck der beide Seiten verschaffen kann?

Lieben Dank und schöne Grüße vom Wörthersee
Wenn es dir nicht gefällt - ich würde es auch nehmen ;)
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich hab es mir ein wenig dunkler (auf der Petrol-Seite) erhofft. Werd mal darüber schlafen.
Liebe Grüße
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Muise hat geschrieben:Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich hab es mir ein wenig dunkler (auf der Petrol-Seite) erhofft. Werd mal darüber schlafen.
Liebe Grüße
Ich dachte auch das es mir zu hell ist, aber es ist so schön und so stimmig in den Farben da ist es egal.
Ich finde es ist ein wirkliches Traumtuch :D ich kann mich von meinem nicht mehr trennen :roll: es liegt hier immer in unserem aktuellen Stapel der Tücher die wir gerade tragen auch wenn es eigentlich nicht getragen wird.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hach die fischis sind so schön und ich hab einen sling davon *schwärm*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“