uupps, davon hatte ich ja noch nie was gehört ... erst fand ich die titelseite etwas na ja ... sah eher aus wie eine werbeseite für manduca und babylegs ... wäre ja auch eine option gewesen, dass die mütter unterschiedliche tragehilfen nutzen ... dann habe ich ein bisschen reingelesen.Michaela hat geschrieben:workout würd ich´s auch nicht nennen...
so wild ist das kangatraining dann doch nicht (sieht man im film sogar, dass die tochter der trainerin einschläft). und die mamas mit den kleineren stützen automatisch noch ein bissl mit...
aber so ganz individuell find ich das schon ok. meinen kindern hätte das in dem alter auch spaß gemacht.
die idee ist gut und die gründerin scheint wirklich mehr als qualifiziert zu sein, um solche konzepte und trainingseinheiten zu konzipieren. das ist super!
dann habe ich in die ausbildung geklickt ... da stehst du ja mit drin
aber kann man - also ich bestimmt nicht, obwohl ich aerobic und alles drum und dran wirklich geliebt habe, bevor mir die kinder und die damals fehlende möglichkeit des kangatrainings, die zeit und möglichkeiten "genommen" haben - wirklich in vier tagen ein so fundiertes wissen aufbauen, dass man eine solche gruppe leiten kann?
ich meine, ist es da nicht notwendig wirklich sich sehr gut mit dem tragen auszukennen, denn eine mama mit viel zu lockerer tragehilfe ist ja nicht der hit, weder für sie noch für das baby. und kann man wirklich auch inhaltlich die verantwortung übernehmen, was ist mit kaiserschnittmüttern oder frauen mit einem dammschnitt oder sagt man, dass die vorher zum arzt sollen und sich die erlaubnis holen sollen? wann darf man damit anfangen - habe ich das überlesen?
hört sich super an ... gibt es hier in der region nicht, käme bestimmt gut!
danke für den hinweis.
lg