Und nochmal darf ich mir eins wünschen... aber welches?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Und nochmal darf ich mir eins wünschen... aber welches?

Beitrag von fruba »

thari. hat geschrieben:was fruba, zu kurz? du bist doch auch nicht so groß und dick gewachsen, wieso ein längeres?
Naja es ist ein wenig störrische weil ich die dicken Petrolfische habe :| die sind für schwere Kinder gedacht,... und ich kann Känguru mit einem kurzen Zipfel damit binden. Aber das ist halt nicht entspannt,... und Rucksack geht dann wohl nicht damit weil man ja mehr Tuch braucht,... (Knoten unterm Po ist mir zu kompliziert)

Ich bin ja schon groß und dick und rund, zumindest fühle ich mich so wenn ich mir den Bauch vollgeschlagen habe :lol:
Naturalbaby hat geschrieben: @fruba:wenn du ein längeres gefunden hast und dein 3er nicht mehr brauchst,sag bescheid :wink: :lol: ich denke an dich
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ehut

Beitrag von Ehut »

hm, dann werden es bei mir wohl keine fischis werden, wobei ich sie echt schön finde! wenn sie so dick sind, nein das mag ich nicht. ein tuch muss kuschelig sein, gut zu binden aber nicht zu dick und nicht zu flutschig.

oh man, ist das wieder mal schwer. vor allem kenne ich ja lediglich storchenwiege und didymos :roll:
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

versuch ein girasol!!!
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich würde auch sagen, bei dem Preislimit, nimm ein Girasol, die sind echt super! :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ehut

Beitrag von Ehut »

gibts nen shop wo ihr sie empfehlen würdet? oder direkt über girasol.de?
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

mein-tragling.de

:D
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Ehut

Beitrag von Ehut »

aber ich find die jetzt alle nicht soooooo wahnsinnig toll ehrlich gesagt... sind ja nur streifen :lol:
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich schau mal bei angies galerie, vielleicht siehts getragen nicht so schlimm aus... :mrgreen:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

thari. hat geschrieben:hm, dann werden es bei mir wohl keine fischis werden, wobei ich sie echt schön finde! wenn sie so dick sind, nein das mag ich nicht. ein tuch muss kuschelig sein, gut zu binden aber nicht zu dick und nicht zu flutschig.

Es gibt ja unterschiedliche Fischis, von den Petrol-Ecru die normalen sind ganz weich,.. ich habe die als Sling und die dickere Variante als Tuch das hat sicherlich auch Vorteile. Man muss sie halt eintragen meine Goldfische waren auch von Anfang an super weich da ist man verwöhnt :D schau mal bei Eb** da endet bald die Auktion :D evtl. klappt es ja.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ehut

Beitrag von Ehut »

danke fruba für den tip, ich beobachte schon fleissig :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“