*grad tränchen in den augen hab vor lachen*chaosmami hat geschrieben:er denkt tatsächlich noch ich würd alle tt ertausschen....
Unsere Männer über uns ATTAs
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Re: Unsere Männer über uns ATTAs
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Mann sagt gar nichts mehr. Er hat resigniert! Er schüttelt nur noch jedesmal, wenn ich mich einen neuen Tuch ankomme, den Kopf!
Als ich zwar beim letzten Tuch meinte, dies sei nun das letzte, meinte er ganz trocken, dass sagst du ja jedesmal!
Als ich zwar beim letzten Tuch meinte, dies sei nun das letzte, meinte er ganz trocken, dass sagst du ja jedesmal!
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
-
Captainsparrow
Mein Mann verstehts nicht so ganz.Lächelt irritiert. Aber er hat mir die Geckos gekauft, obwohl ich sie nicht brauche. Weil er auch ganz viele Sachen kauft die ich nicht verstehe.
Wozu braucht ein Mann 2 Sätze Werkzeug? Wozu braucht Mann 2 Spaltäxte UND einen Holzspalter? Wozu braucht er Kuttenaufnäher von diversen Heavy-Metal-Bands?? Die Kutte hat er das letzte Mal mit 16 getragen, einer von diesen blassen langhaarigen dünnen Gestalten. Will er sich da 5-Meter-Lederschnüre reinmachen damit die Kutte wie aneinandergereihte Lederfetzen über seinen Wohlstandsbauchi hängt??? Wozu kauft man Motorradzeitschriften wenn das Motorrad seit dem letzten Unfall (lange vor den Kids) ungenutzt rumsteht? Und wozu braucht man über 500CD´s ???? Wozu??? manche doppelt??? Wozu Schallplatten mit "superseltenem" Cover wenn man keine Schallplattenspieler hat???
Wozu braucht ein Mann 2 Sätze Werkzeug? Wozu braucht Mann 2 Spaltäxte UND einen Holzspalter? Wozu braucht er Kuttenaufnäher von diversen Heavy-Metal-Bands?? Die Kutte hat er das letzte Mal mit 16 getragen, einer von diesen blassen langhaarigen dünnen Gestalten. Will er sich da 5-Meter-Lederschnüre reinmachen damit die Kutte wie aneinandergereihte Lederfetzen über seinen Wohlstandsbauchi hängt??? Wozu kauft man Motorradzeitschriften wenn das Motorrad seit dem letzten Unfall (lange vor den Kids) ungenutzt rumsteht? Und wozu braucht man über 500CD´s ???? Wozu??? manche doppelt??? Wozu Schallplatten mit "superseltenem" Cover wenn man keine Schallplattenspieler hat???
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Erst hat er mit ausgesucht, die ersten zwei Tücher, bei Tuch 3 und 4 geschimpft, bei 5-6 scheinbar resigniert und ich hab mich schon über diesen Zustand gefreut und bei Tuch 7 ging das Geschimpfe wieder los und er würde schon Kopfschmerzen vor Sorgen über mein neues Hobby haben...bin gespannt wie es weiter geht!
...aber sonst haben wir uns sehr lieb!
...aber sonst haben wir uns sehr lieb!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- cora
ditoantje143 hat geschrieben:hallo ,
gute idee...
und ich habe glück-isch abe keinen mann...![]()
meine kinder freuen sich immer mit mir
und wenn ich mir einen mann wünschen würde,dann einen mit einen eigenen hobby-wo er keine zeit hätte für solche bemerkungen...
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- zwieback
- Dipl.-SuT
also ich hab deutlich weniger tt/th als er Tupper 
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
meiner ist erst mal niedlich.so lange ich geld habe,darf ich mir ruhig alle tücher kaufen die ich möchte.
doch wenn er sich von seinem geld nen computerspiel kauft dann ist ihm das unangenehm und er verheimlicht mir das
sollte das nicht anders rum gehen???
doch wenn er sich von seinem geld nen computerspiel kauft dann ist ihm das unangenehm und er verheimlicht mir das
sollte das nicht anders rum gehen???
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Ich habe auch Glück gehabt. Er freut sich mit mir über jedes neue Tuch/Tragehilfe was ich anschleppe.
Und das obwohl er nur im Bondolino bzw. jetzt Manduca trägt.
Nein, falsch: Er hat einen eigenen Sling (Wellen silber) und probiert sich gerne an unserem Schnallen Onbu.
Leider will der Mausebär nicht bei Papa auf den Rücken...
LG
Mascha
Und das obwohl er nur im Bondolino bzw. jetzt Manduca trägt.
Nein, falsch: Er hat einen eigenen Sling (Wellen silber) und probiert sich gerne an unserem Schnallen Onbu.
Leider will der Mausebär nicht bei Papa auf den Rücken...
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- gaurangi
Ich: guck mal dieses Tuch.... gefällt es dir?
Er: warum fragst du?
Ich: ich weiss nicht, ob ichs kaufen soll, es gefällt mir nur halb
Er: ja dann kauf es doch und aus der Hälfte, die dir gefällt machst du einen Sling.

Er: warum fragst du?
Ich: ich weiss nicht, ob ichs kaufen soll, es gefällt mir nur halb
Er: ja dann kauf es doch und aus der Hälfte, die dir gefällt machst du einen Sling.
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
DAS ist ja mal klasse!!!