Warum man auch ohne Tragebaby viele TT's braucht...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Warum man auch ohne Tragebaby viele TT's braucht...
Toll! Wir hatten immer die alten Tischdecken bei Oma genommen, das sieht doch viel schöner aus. Ich muss dringen mehr Tücher kaufen

Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- ireth
- schreibt ganz schön oft
na das ist doch viel hübscher als mit leintüchern ... 
- Thia
- alter SuT-Hase
Hehe, ich wollte meiner Tochter morgen eins mit ner Decke machen... aber so ist das doch viel schicker!
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Eine tolle Idee! Das werde ich meiner Tochter vorschlagen
LG
Mascha
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ihr seid Spitzenklasse!!!
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Sieht ja super aus.
Jetzt wo man deine Tücher so schön sieht, hab ich grad gesehen, dass du ein Tuch ist, welches ich auch habe, aber nicht weiss, was für ein Tuch es ist. (Suuuper Satz sorry). Das rosarot gestreifte meine ich. Ich habe ein kurzes etwa 2.50. Darin wurde ich schon getragen.
Jetzt wo man deine Tücher so schön sieht, hab ich grad gesehen, dass du ein Tuch ist, welches ich auch habe, aber nicht weiss, was für ein Tuch es ist. (Suuuper Satz sorry). Das rosarot gestreifte meine ich. Ich habe ein kurzes etwa 2.50. Darin wurde ich schon getragen.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Super da kann ich ja ruigen Gewissens mehr kaufen! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.