Arztbesuche etc.

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

emima
gehört zum Inventar

Re: Arztbesuche etc.

Beitrag von emima »

Dein baby ist ja noch so klein, da würde ich es einfach im tuch lassen.. Später muss man dann improvisieren. Wie einige schon geschrieben haben, tuch auf den boden und baby drauf ist eine gute idee. Letzte woche war ich beim zahnarzt und emil hat während meiner untersuchung mit der arzthelferin den wasserspender geleert weil ihm das zapfen so spass gemacht hat :D
Wenn ich beim frauenarzt bin sitzt emil seit er älter ist bei der ärztin auf dem schoss und assistiert.. Ich habe nur gute erfahrungen gemacht bis jetzt.
Anstrengend finde ich es nur beim kinderarzt, da sind nämlich in den unteren, ungesicherten schubladen spritzen, nadeln und glasröhrchen etc aufbewahrt :roll:
Andrea, mit Groß *2008 und Klein *2010
layla
gehört zum Inventar

Re: Arztbesuche etc.

Beitrag von layla »

Zum Friseur kann ich meinen Sohn gar nicht mitnehmen, das dauert zu lange und ist mittlerweile zu langweilig. Früher hätte es auch nicht geklappt, da ich wenig Lust gehabt hätte ihn mit Farbe auf dem Kopf durch den Friseurladen zu tragen, damit er vielleicht einschläft.
Bis jetzt war er nur mit zum Gyn und da hat ihn währenddessen die Arzthelferin rumgetragen, das ging gut.
Auf den Boden zum spielen legen geht auch nicht, da findet er alles, was nicht kindersicher ist und das ist eine ganze Menge.
Kinderwagen wäre bei uns allerdings auch überhaupt keine Alternative gewesen, weil er den blöde findet.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“