Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier dran. Und zwar wüsste ich gern ab wann man die Tipps aus dem Buch anwenden kann/soll. Für ein "Schlafprogramm" ist meine Maus viel zu klein, und in den Schlaf stillen und im FB schlafen darf sie noch laaaaange. Aber ich würde doch ganz gern mal wieder aufstehen können wenn sie schläft. Seit ihrer Geburt verbringe ich einen Grossteil des Tages im Bett und gehe sehr früh schlafen weil sie sofort quakt wenn ich gehe. Langsam nervt's...
Hier sind auch noch ein grosses Kind und ein Mann die mich mal wieder sehen möchten.
Ob das Buch da helfen kann? Ich bin planlos...
the no cry sleep solution!
Moderator: Giraeffchen
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: the no cry sleep solution!
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- Mirjam
- ist gern hier dabei
hallo,
ich denke schon, dass du das "programm" schon nutzen kannst. in dem buch stehen lösungswege für neugeborene bis zum vierten lebensmonat und danach dann lösungswege von vier monaten bis 2 jahre.
sonst leih dir das buch doch erst mal aus und les es durch. vielleicht hilfts dir ja.
bei uns klappts ganz gut.
gruß
miri
ich denke schon, dass du das "programm" schon nutzen kannst. in dem buch stehen lösungswege für neugeborene bis zum vierten lebensmonat und danach dann lösungswege von vier monaten bis 2 jahre.
sonst leih dir das buch doch erst mal aus und les es durch. vielleicht hilfts dir ja.
bei uns klappts ganz gut.
gruß
miri
Mirjam mit Mika *01/09 und Marvin *10/03
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke dir, das klingt ja super. Bei der nächsten Bestellung ordere ich mir das Buch mit. Leihen geht nicht, die Portokosten sind so hoch, da lohnt nur kaufen. Aber wenn es hier empfohlen wird... 
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)