Ja, es wird echt Zeit. Bei Euch alle gesund? Können ja vielleicht das WE anpeilen?sternchen3481 hat geschrieben: Süsse, ich liebe deinen HumorOT: wird Zeit das wir uns mal wieder sehen
PÖHSE Zeitumstellung ;-)
Moderator: Giraeffchen
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: PÖHSE Zeitumstellung ;-)
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich hoffe ja immer noch, dass diese mistige Zeitumstellung mal wieder abgeschafft wird
.
Alle halbe Jahre wieder Probleme, bis sich Karl um ne Stunde umgestellt hat, ein Diabetiker mit Insulinpumpe, der durch die Umstellung für mind. 3 Wochen schlechte Werte hat, egal was er macht und dessen Laune entsprechend mies ist. Dazu die Katzen die auf ihre jeweiligen "alten" Fütterungszeiten bestehen
.
Ich hab mal wieder die Nase voll von dem Mist. (Meine Uhr habe ich auch immer noch nicht umgestellt
Alle halbe Jahre wieder Probleme, bis sich Karl um ne Stunde umgestellt hat, ein Diabetiker mit Insulinpumpe, der durch die Umstellung für mind. 3 Wochen schlechte Werte hat, egal was er macht und dessen Laune entsprechend mies ist. Dazu die Katzen die auf ihre jeweiligen "alten" Fütterungszeiten bestehen
Ich hab mal wieder die Nase voll von dem Mist. (Meine Uhr habe ich auch immer noch nicht umgestellt
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- happymeli
- ist mit Leidenschaft dabei
so, wie lange haben wir jetzt schon die neue/alste zeit? unsere maus ist nach wie vor um halb sieben/sieben abends müde und wacht dann dementsprechend früh auf. der große ist sowieso um 5/viertel 6 munter. ich weiß schon, eigentlich ist das die natürliche zeit, aber ich mag nicht mehr. warum hält sich dieser blödsinn noch immer mit der uhrumstellung? irgendwie doch wahnwitzig alle halbe jahre den biorhythmus so zu stören. ist zwar nur eine stunde, aber es muss ja nicht sein, oder?
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Hach, bei uns ist es auch ätzend zur Zeit. Abends geht sie immer noch um 8 ins Bett (ist ja nach der alten Zeit 9)...morgens ist sie aber schon um 5 wach (was ja dann 6 Uhr wäre).....
Ich hasse es. Vor allem jetzt habe ich Ferien und müsste mich mal dringend ausschlafen....geht aber nicht, wenn um 5 Uhr morgens eine vor einem steht und sagt, dass sie ne neue Windel braucht.......reguliert sich das noch......oder sollte ich sie einfach ne Stunde früher ins Bett schicken?
Ich hasse es. Vor allem jetzt habe ich Ferien und müsste mich mal dringend ausschlafen....geht aber nicht, wenn um 5 Uhr morgens eine vor einem steht und sagt, dass sie ne neue Windel braucht.......reguliert sich das noch......oder sollte ich sie einfach ne Stunde früher ins Bett schicken?
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
? ne stunde früher? issi dann nicht schon um 4 wach
?
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.